April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bien_chen, 22. SSW am 27.11.2018, 10:30 Uhr

Kombikinderwagen - eure Erfahrungen

Ihr Lieben,

vielleicht könnt ihr mich bzw. uns an euren Erfahrungen rund um Kombikinderwägen teilhaben lassen?

Mein Freund und ich erwarten unser erstes Baby und wir bekommen zwar vieles aus der Familie weitergegeben (Kleidung, Tragen, Spielzeug, etc.), allerdings werden wir einen neuen Kinderwagen kaufen, weil der, der in der Familie genutzt wurde, mittlerweile schon etliche Kinder beherbergt hat und entsprechend abgenutzt ist
(gebraucht kaufen wollen wir eine Babybay, Heizstrahler, etc.)

Vor einigen Wochen gab es ein super Angebot für den Bugaboo Cameleon 3; für 500 € - leider hat mein Freund sich nicht entscheiden können, so dass wir nicht zugeschlagen haben.. aktuell habe ich den Bonavi 2.0 im Auge; diese Woche im Sale für ca. 600 € zu ergattern und von der Beschreibung her genau meins

Wichtig ist uns vor allem, dass der Kinderwagen nicht zu schwer ist; hochwertig und gut verarbeitet, optisch ansprechend und leicht fahrbar - immerhin wird uns der Wagen die nächsten Jahre begleiten.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch

 
12 Antworten:

Re: Kombikinderwagen - eure Erfahrungen

Antwort von Romy1977, 34. SSW am 27.11.2018, 12:26 Uhr

Wir haben den Bonavi 2.0. Kommt aber erst in ca. 6 Wochen zum Einsatz. Bist du sicher das der 2.0 im Sale ist? Ich würde mal 1.0 vermuten.
Vom Design ist er auf alle Fälle klasse.

LG aus dem Januarbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombikinderwagen - eure Erfahrungen

Antwort von Romy1977 am 27.11.2018, 12:28 Uhr

So, gerade geschaut. Der 2.0 kostet 799 Euro. Es gibt derzeit aber das Zubehör gratis. Allerdings gibt's die Aktionen dort sehr oft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombikinderwagen - eure Erfahrungen

Antwort von Bien_chen, 22. SSW am 27.11.2018, 15:09 Uhr

Hi Romy,

im Rahmen der cyberweek gibt es den Kinderwagen für ca. 574 € und nochmal möchte ich mir so ein Angebot ungern entgehen lassen - zumal die Lieferzeit ja 4-6 Wochen beträgt.

Wieso habt ihr euch für den Wagen entschieden?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombikinderwagen - eure Erfahrungen

Antwort von liwei, 19. SSW am 27.11.2018, 19:46 Uhr

Mir tut das Geld leid. Deshalb habe ich immer einen gebrauchten Wagen gekauft. Und dann meist für den gleichen Preis wieder verkauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombikinderwagen - eure Erfahrungen

Antwort von Romy1977 am 28.11.2018, 0:07 Uhr

Ich habe jetzt extra nochmal bei Bonsai geschaut. Cyberweek Deal 799 Euro inklusive Zubehör. Für unter 600 sehr ich ihn nicht. Kannst du das mal verlinken. Meine Freundin würde dann ggf. auch zuschlagen

Es ist unser 3. Kind (und letztes). Bis jetzt hatte ich 2x Hartan gebeaucht gekauft und auch in etwa ohne Verlust wieder verkauft. Aber! man bekommt halt nur ein neues Modell und hat wenn über 2 Jahre auch keine Garantie.
Bonavi ist für uns vom Design klasse. Der Wagen ist leicht und wendig. Klein zusammenlegbar in Sekunden. Alles ist waschbar. Und nicht jeder fährt ihn Preislich, da alles Zubehör inklusive, echt Top.
LG Romy

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombikinderwagen - eure Erfahrungen

Antwort von Romy1977 am 28.11.2018, 0:09 Uhr

Ich sehe gerade, viel Autokorrektur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombikinderwagen - eure Erfahrungen

Antwort von Bien_chen, 22. SSW am 28.11.2018, 8:27 Uhr

Guten Morgen,

anbei ein Bild von dem neuen Preis - ist nicht die beste Quali, aber dennoch gut zu erkennen.

Liebe Grüße - wir überlegen jetzt noch ein paar Tage ;)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombikinderwagen - eure Erfahrungen

Antwort von Romy1977 am 28.11.2018, 9:38 Uhr

Danke :-)

Ich habe es ihr sofort weitergeleitet, aber sie kommt auf genau das selbe wie ich. Wenn man den Gutschein eingibt, dann bekommt man das ganze Zubehör und landet wieder bei 799. Wie machst Du das, oder ist es ohne Zubehör?

Ich hoffe ich nerve nicht ;-)

Danke :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombikinderwagen - eure Erfahrungen

Antwort von Miramar07 am 28.11.2018, 20:52 Uhr

Wir haben uns beim ersten Kind für einen Hartan Racer GT entschieden. Ist ein super Wagen. Mit fester Babywanne, Sportsitz in beide Richtungen, höhenverstellbarer Schieber. schwenkbare und feststellbare Vorderräder, klein zusammen machbar, große Sitzfläche, hoher Seitenabschluss, dass das Kind weder nach links noch rechts rausfallen kann. Gerade Liegeposition beim Sportsitz. Großer Korb. Für uns genau der richtige Wagen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombikinderwagen - eure Erfahrungen

Antwort von Romy1977 am 28.11.2018, 20:55 Uhr

Den hatten wir, gebraucht, auch und waren sehr zufrieden. Einzig das Design vom Bonavi fand ich diesmal besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombikinderwagen - eure Erfahrungen

Antwort von Bien_chen, 22. SSW am 02.12.2018, 9:29 Uhr

Hi Romy,

ich habe es nun mehrfach auf der Seite von Bonavi versucht, aber kann den Einkaufswagen so leider nicht mehr zusammenstellen :( die Seite zeigt mir nur noch das an, was du geschrieben hast; vielleicht war das ein Fehler bei Bonavi und ich hätte den Gutschein so gar nicht verwenden dürfen..?

Sorry :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kombikinderwagen - eure Erfahrungen

Antwort von Bien_chen, 22. SSW am 02.12.2018, 9:31 Uhr

Hallo :)

Wir waren gestern im BabyOne und haben uns die Kinderwägen mal in live angesehen - das war sehr hilfreich und hat uns bei der Entscheidung definitiv geholfen.

Den Racer hatten wir auch in der Hand, haben uns nun aber für den Mutsy Evo entschieden und hoffen, damit die für uns richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Danke für eure Berichte und liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.