April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pitry_sunny09 am 11.08.2011, 7:56 Uhr

koffeeinfreien kaffee und brötchen in die runde stell!

GUTEN MOOOOOORGEN!

bin grad schon als einzige wach hier in meiner bude... meine männer schlafen alle beide noch das ist immer sooooo süüüß!

 
2 Antworten:

Re: koffeeinfreien kaffee und brötchen in die runde stell!

Antwort von nudel01 am 11.08.2011, 10:17 Uhr

guten Morgen ihr lieben=)


und hillfeeeee heute morgen hab ich festgestellt dass meine Brüste nicht mehr so weh tun und irgendwie auch wieder weicher geworden sind.... ist das ein schlechtes zeichen?? O_o

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: koffeeinfreien kaffee und brötchen in die runde stell!

Antwort von sabine-5429, 6. SSW am 11.08.2011, 15:07 Uhr

Ui, ich hoffe nicht, bei mir ist das auch so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kaffee und so..

Trinkt ihr weiterhin kaffee? Ich trink für gewöhnlich 3-4 tägl. Heute hab ich nur einen getrunken. In meiner ersten SS hab ich das Kaffee trinken ganz weggelasse ,aber meine FA meinte dann ich soll ruhig einen trinkeb wegen meinem niedrigen ...

von Nana1500 30.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kaffee

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.