April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nathi84  am 10.08.2011, 20:04 Uhr

wer hibbelt hier noch alles??

LG

 
7 Antworten:

Re: wer "hibbelt" hier noch alles??

Antwort von Mausilina am 10.08.2011, 20:20 Uhr

Ich hibbel noch .NMT ist am 15.Und deiner?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer "hibbelt" hier noch alles??

Antwort von nathi84 am 10.08.2011, 20:28 Uhr

kann ich nicht so genau sagen - bei mir wäre es schwanger trotz cerazette (stillpille) während der einnahme keine regel habe also keine ahnung wann nmt...

2 hauchzarte positive tests habe ich hier und einen etwas deutlicher positiven von gestern mittag... hatte am we blutungen die aber auch vom absetzen der pille kommen können - morgen hab ich einen termin beim doc...

wäre meine 3. ss - 1. kind dez.09 - 2. kind april 11 =))

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer "hibbelt" hier noch alles??

Antwort von Lisa22 am 10.08.2011, 21:07 Uhr

Ich weiß es nicht ob ich hibbeln soll.....nmt wäre nach 28 tage zyklus morgen...test war gestern und heute negativ.......mens wird dann sicher kommen die tage :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer "hibbelt" hier noch alles??

Antwort von Arwen- am 10.08.2011, 21:42 Uhr

Ich habe am Samstag NMT, mal schauen, hab eigentlich ein ganz gutes Gefühl, aber wer weiß vielleicht ist es auch Wunschdenken. Testen würde ich am Mo., wenn bis dahin keine Mens kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer "hibbelt" hier noch alles??

Antwort von Kugelmami am 10.08.2011, 22:48 Uhr

Mein NMT wäre am Samstag. Mal schauen, ob ich es solange aushalten kann.. :)

Drücke euch allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer "hibbelt" hier noch alles??

Antwort von Mama072009 am 11.08.2011, 14:21 Uhr

hier ich ^^

NMT wäre ca der 22.8.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer "hibbelt" hier noch alles??

Antwort von Anja_S am 11.08.2011, 16:18 Uhr

NMT ist der 17.08 mal sehen obs schon geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.