April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Powergirl, 5. SSW am 10.08.2011, 19:41 Uhr

Hormone sind ekelig

Also Hormone machen echt eklige Sachen mit unserem Körper finde ich einerseits ist mir gerade total übel und andererseits habe ich total Lust auf Schokolade, aber wenn ich daran denke jetzt Schokolade zu essen wird mir noch schlechter . Geht euch das auch so?? Ist doch echt ekelig.

 
2 Antworten:

Re: Hormone sind ekelig

Antwort von Lala2011, 5. SSW am 10.08.2011, 19:59 Uhr

hahah jaaa mir war gestern seit dem nachmittag übel, und was hab ich dann abends gemacht stück schokotorte gegessen, davon gings mir zwar echt net besser, aber hauptsache mal gegessen haha...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hormone sind ekelig

Antwort von sabine-5429, 6. SSW am 10.08.2011, 21:25 Uhr

Mir ist jetzt auch immer so komisch. Nicht wirklich schlecht, aber auch nicht okay. Heute Nachmittag wars ziemlich schlimm, ich hab Zwieback gegessen, da gings mir mal ein wenig besser, eine halbe Stunde später war's wieder wie vorher. Naja, das gehört wohl dazu. Ich bin nur froh, dass mir nicht in der Früh so übel ist, weil da muss ich funktionieren, muss zwei Kinder versorgen und in die Arbeit. Am Nachmittag kann ich mich ein bisschen hinlegen, das klappt ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sind das schon die Hormone?!

Hallo Zusammen! Gestern war ich richtig gut drauf. Bin sonst eher ruhiger und sag nicht immer, wenn mich was ärgert. Habe eben die Erfahrung gemacht, dass man nicht jeden belehren und bekehren kann, da spar ich mir lieber die Energie...

von FrauBunt 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hormone

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.