August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Alice_15, 8. SSW am 19.12.2019, 16:57 Uhr

Körperliche Veränderungen

Mein Mann die Tage beim Bauchstreicheln: ach schön, du hast wieder einen Bauch . Danke, aber das möchte man nicht gerade hören. Mein Bauch ist sooo aufgebläht, dass ich mir vorkomme wie im 5. Monat. Bei meinem Sohn war der Bauch auch stark aufgebläht, aber jetzt ist es definitiv mehr. Ich hab nach der ersten SS zwar mein altes Gewicht wieder erlangt, aber dennoch ist am Bauch doch etwas Speck von der letzten SS über. Daher ist der Bauch direkt viel dicker. Meine schönen skinny jeans kann ich vergessen, die drücken am Bauch.

Und meine Haare sind die reinste Katastrophe!! Ich kann sie gefühlt ständig waschen, da sie unfassbar schnell fetten. Allerdings sind meine Nägel wieder schön fest. Wenigstens etwas...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.