Dezember 2024 Mamis

Dezember 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 03.04.2024, 10:06 Uhr

Könnt ihr irgendwas erkennen?

Ich habe heute bis übermorgen um den Dreh nmt und mein test ist irgendwie heller als gestern und wenn ich den hier grad hochlade sieht man gar nichts mehr...ach mensch man sieht schon mit bloßem Auge eine Linie ohne Anstrengung aber die Frage ist warum heller als gestern .Ich muss auch alle 10minuten auf Toilette glaub ich habe mit einen Blaseninfekt eingefangen .Ich ziehe wohl weiter in den Januar

Bild zum Beitrag anzeigen
 
17 Antworten:

Re: Könnt ihr irgendwas erkennen?

Antwort von Mumofthree-boys am 03.04.2024, 11:18 Uhr

Vielleicht war der Urin einfach nicht konzentriert genug?
Solange die mens nicht da ist, kannst du hoffen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr irgendwas erkennen?

Antwort von schroedingerskruemel am 03.04.2024, 11:37 Uhr

Vertraue mal deinen Augen. Es gibt keine falsch positiven Schwangerschaftstests. Blasser Hauch oder fette Linie, positiv ist positiv. Du kannst mal eine fehlerhafte Charge haben oder fiese Verdunstungslinien, aber da sollte ein Test einer anderen Firma Abhilfe schaffen.

Nebenbei... das Gefühl, einen Harnwegsinfekt zu haben, trifft viele in der Frühschwangerschaft. Die letzte "Blasenentzündung" meiner Kollegin ist mittlerweile in der KiTa. Die "Blasenentzündung" meiner Schwester verwandelte sich in meine gut gelaunte, quietschvergnügte 6 Monate alte Nichte.

Ich drücke alle Daumen, dass du endlich, endlich in einen Bus einsteigen darfst. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr irgendwas erkennen?

Antwort von Himbeernmama am 03.04.2024, 12:16 Uhr

Danke ihr lieben es wäre echt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr irgendwas erkennen?

Antwort von Himbeernmama am 03.04.2024, 14:56 Uhr

Hier ist nochmal ein test mit mittagsurin.ich Frage mich seit 3 Tagen wann das Rätselraten aufhört und die Linie klar und deutlich wird

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr irgendwas erkennen?

Antwort von Himbeernmama am 03.04.2024, 15:10 Uhr

Hm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr irgendwas erkennen?

Antwort von Himbeernmama am 03.04.2024, 15:40 Uhr

Nochmal bearbeitet

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr irgendwas erkennen?

Antwort von Isy1989, 4. SSW am 03.04.2024, 15:55 Uhr

Ich sehe ihn auf jeden Fall! Morgen früh hat das rätseln sicher ein Ende ! Hast du deinen es denn genau bestimmt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr irgendwas erkennen?

Antwort von Himbeernmama am 03.04.2024, 15:56 Uhr

Nee leider nicht bestimmt diesen monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr irgendwas erkennen?

Antwort von Isy1989 am 03.04.2024, 16:00 Uhr

Dann ist noch alles drin ich drück die Daumen für morgen früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr irgendwas erkennen?

Antwort von Himbeernmama am 03.04.2024, 16:58 Uhr

Danke meinst du morgen früh würde man schon mehr erkennen oder erst übermorgen? Wie ist denn das mit dem hcg .Hab mir gestern nochmal easy at homes bestellt .müssten morgen ankommen aber so wie wie Amazon komme werden die einen tag später wie immer ankommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr irgendwas erkennen?

Antwort von Isy1989 am 03.04.2024, 17:22 Uhr

Hättest du für morgen noch einen? Also ich würde wohl einen machen :) aber übermorgen reicht auch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr irgendwas erkennen?

Antwort von Ameliawilliams am 03.04.2024, 17:24 Uhr

Die Linie sehe ich nur auf dem bearbeiteten Bild, da traue ich mich aktuell zu keiner Aussage, aaaaaaber... ich hatte in beiden SS so um NMT das Blasenentzündung-Gefühl. Und ich meine ich hatte noch nie oder höchst selten ne Blasenentzündung. In der ersten SS habe ich es nicht gewusst, und gerade n paar Tage nicht getestet (ZT 30 nach absetzen der Pille war negativ). In der 2. SS hatte ich wieder so n Gefühl, und der Test war dann auch positiv =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr irgendwas erkennen?

Antwort von Himbeernmama am 03.04.2024, 19:20 Uhr

Danke euch für euren ehrlichen Worte ich hatte jedenfalls eine sehe sehr helle Linie seit 3 Tagen die verblassen aber beim trocknen vielleicht habe ich mich auch wo reingesteigert habe leider keine Tests mehr übrig .Ich werde ja sehen ob morgen meine Regel kommt .ich habe den bearbeiteten test 2 freundinnen geschickt die meinten beide dass sie da 0 sehen können und ich mich eher reingesteigert habe.habe das selbe foto genommen wie hier im forum Ich werde auch nicht enttäuscht sein wenn es nicht geklappt hat ich haette bloss gerne Gewissheit.müsste ei test heute spätabends auch schon was anzeigen wenn ich mir noch einen holen gehe oder denkt ihr wirklich erst morgen mit dem ersten morgenurin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr irgendwas erkennen?

Antwort von Mucky am 03.04.2024, 20:32 Uhr

Hey, ich kann auf dem bearbeiteten Bild auch was erkennen, allerdings würde ich an deiner Stelle bis morgen früh warten. Wie sicher bist du dir mit deinem ES?
Halte uns auf dem laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr irgendwas erkennen?

Antwort von Himbeernmama am 03.04.2024, 20:49 Uhr

Ich habe noch 2 Tests in meiner kosmetiktasche gefunden elkos vivede noch vor meiner Zeit mit mehrfachpacks. Habe eben einen gemacht .Das ist das Ergebnis hatte aber vorher Tee und wasser getrunken und unbearbeitet sieht man kaum was. Würdet ihr morgen nochmal testen oder einfach paar Tage warten bin so aufgeregt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr irgendwas erkennen?

Antwort von Himbeernmama am 03.04.2024, 20:50 Uhr

Hallo muki leider bin ich mit dem Eisprung überhaupt nicht sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr irgendwas erkennen?

Antwort von Mucky am 04.04.2024, 7:42 Uhr

Also hier sehe ich leider nichts.
Ich bin kein Freund vom frühen Testen, ab NMT muss man nicht mehr rätseln, also ich bin für 2 Tage warten. Was schätzt du, wann NMT wäre?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.