Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessii.xx, 16. SSW am 21.08.2020, 17:35 Uhr

Könnt ihr hier etwas erkennen?

Huhu, ich war heute wegen leichten Blutungen nochmal beim Frauenarzt, es ist alles super &‘ unserem kleinen Schatz geht es auch super.
Mein Frauenarzt hat mir dieses Bild mit gegeben, könnt ihr darauf ein Geschlecht erkennen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Könnt ihr hier etwas erkennen?

Antwort von Nickit92 am 21.08.2020, 17:56 Uhr

Aus der Perspektive nicht erkennbar...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr hier etwas erkennen?

Antwort von LeoLotti am 21.08.2020, 18:25 Uhr

Hat dein Arzt nix dazu gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr hier etwas erkennen?

Antwort von Jessii.xx am 21.08.2020, 18:32 Uhr

Er meinte er hätte ne Tendenz aber wollte nichts sagen weil es nur ne minimale Tendenz ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr hier etwas erkennen?

Antwort von LeoLotti am 21.08.2020, 20:26 Uhr

Ich denke, wenn der Arzt nur ne kleine Tendenz hat, wird sich hier auch keiner festlegen können. Ein bisschen Geduld wirst du wohl noch brauchen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr hier etwas erkennen?

Antwort von Monia93 am 21.08.2020, 21:48 Uhr

Ich tippe auf ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.