Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julinicci am 08.11.2009, 17:24 Uhr

Könnt ihr das auch so schlecht ab, wenn eure Baby´s Schmerzen haben?

Es mag ja daran liegen, dass es mein erstes Kind ist, aber ich habe jetzt zwei Impfungen mitgemacht, zweimal hat sie Schmerzen gehabt und geschrien wie sonst nie und insgesamt dreimal hab ich schon den Notdienst gerufen.

Die sind nur einmal gekommen und als sie da waren, hat meine Kleine tief und fest geschlafen und ich hab sie wieder weg geschickt. Schäm.

Ist mir echt unangenehm. Aber mir graut schon vor der nächsten Impfung und vielleicht habt ihr ja ein paar Gedanken die mir die Sache erleichtern können.

LG nicole

 
3 Antworten:

Re: Könnt ihr das auch so schlecht ab, wenn eure Baby´s Schmerzen haben?

Antwort von Mari86 am 08.11.2009, 17:39 Uhr

hei,
kann dich total verstehen! Mein Kleiner ist danach auch immer total unruhig...schlimm!!

Hatte deine Kleine Fieber nach dem Impfen?? Frag doch den Doc, ob du ihr evtl. ein Fieber/Schmerzzäpfchen danach geben kannst. Mein Kleiner hat nach der Impfung ein Zäpfchen gekriegt, weil er leicht erhöhte Temperatur hatte und nur am Mäckern war...danach gings ihm viel besser.

Ansonsten müssen wir da wohl durch...

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr das auch so schlecht ab, wenn eure Baby´s Schmerzen haben?

Antwort von Anna Virginia am 09.11.2009, 9:55 Uhr

liegt nicht daran das es das erste ist. Habe ja 4 Kids und bei Romeos ersten Impfung hat er gar nicht geweint, aber ich . Die kinderärztin hat mich getröstet, dachte aber sicher ich sei nicht ganz dicht

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr das auch so schlecht ab, wenn eure Baby´s Schmerzen haben?

Antwort von kleine87 am 09.11.2009, 10:04 Uhr

Ich hab auch ganz doll geweint vorallem beim 2. KiA besuch als Loredana ein bissl erkältet war.. Sie hat da sooo doll geschrien, als die Ärztin ihr das Stäbchen in den Mund steckte um nach dem Hals zu gucken

Muss immer Männe dabei haben, ich verkrafte das sonst sooooo schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen nach US

Hallo zusammen, ich hatte am Montag mein Ersttrimester Screening und es sieht zum Glück alles super aus. Bei der Untersuchung über den Bauch musste sie sehr stark drücken um eine gute Aufnahme vom Köpfchen zu bekommen und seitdem habe ich „Schmerzen“ wie von einem blauen ...

von Bombi, 14. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

8.SSW: Mir geht's so schlecht...

Ich liege seit Tagen nur noch im Bett oder auf der Couch. Die Übelkeit und das Sodbrennen nehmen mir sämtliche Kraft und jeden Elan momentan und ich hab abends schon Angst vorm nächsten Morgen. Hinzu kommen ein ständiges Völlegefühl und Kreislaufprobleme sowieso unfassbar starke ...

von Juliherz, 8. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Hilfe! Starke Schmerzen! Gleich wieder Verzweiflung

Ich muss schon wieder meine Panik teilen! Sorry. Ich hab schon den ganzen Abend starke UL Schmerzen. Als wenn ich meine Tage hätte. Könnte schon auch Krampfartig sein. Das verunsichert mich total. Als ich eben aufs Klo bin waren in der Slipeinlage zwei kleine hellbraune ...

von hundemami007, 5. SSW 09.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Arzt, schmerzen.

Hab seit Tagen höllische unterleibsschmerzen dachte ich zumindest die Ursache ist wahrscheinlich aber mein Becken Knochen der runter strahlt. Laut Ovu konnte ich der Ärztin nur sagen 25.09 oder 09/10.10 Eisprung.. weil am 19.09 die Fehlgeburt war. Da sagte sie 25.9 könnte ...

von VaniLM, 4. SSW 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schlechtes Gewissen - Baby zu pflegeleicht

Oh man.. ich weiß, dass wir echt Glück haben und es sich jederzeit ändern kann, aber bisher können wir uns echt nicht beschweren. Die kleine Maus weint fast nie. Nur wenn sie Hunger hat oder ein Pups etwas quer sitzt. Sie beschäftigt sich oft auch längere Zeit alleine im ...

von Mephis 14.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Tipps der vielleicht hilft bei schlecht schlafenden Babys

Hallo ihr, Mein Sohn (6 Wochen 2 Tage alt jetzt) hat einige Tage sehr schlecht geschlafen und ich hab ihn deshalb den ganzen Tag im tragetuch gehabt. Da man damit aber sehr schlecht sitzen und überhaupt gar nicht liegen kann bzw mit meinem 1. Kind richtig spielen kann, ...

von JungsMama2023 28.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schlecht

Schmerzen

Ich befinde mich derzeit in der 38 ssw+6 mit meinem ersten Kind und seit 3 Tagen habe ich unregelmäßige teilweise stärkere Unterleibsschmerzen. Ich hatte zuvor noch keine Übungs/Senkwehen, sind das jetzt vielleicht erst diese oder könnten es durchaus auch schon richtige Wehen ...

von Mirona26 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Unwohlsein / schmerzende Wade

Hi ihr lieben. Seit heute geht es mir irgendwie nicht gut. Ich habe Durchfall (kann aber an dem scharfen es von gestern liegen), Übelkeit & ich schlafe schon den ganzen Tag und bin so erschöpft. Hab das Gefühl die kleine ist auch weniger aktiv aber vielleicht weil ich ...

von EraZa, 37. SSW 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen

Hi ihr lieben, ich bin gestern am Abend spazieren gegangen, nachdem ich wegen der Hitze nur zuhause lag. Ich hab nach 15 min gehen echt starke Schmerzen bekommen und ich musste immer wieder stehen bleiben. Es fing am Oberbauch an und ziehte hinunter, aber nur rechts! Als ...

von EraZa, 36. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Kaiserschnittnarbe Schmerzen und Knoten

Hello, ich war heute außerplanmäßig beim FA weil ich seit gestern Schmerzen an der Narbe hab und knotiges Gewebe (was sonst nicht da ist) ertasten konnte. Es stellte sich heraus dass sich da Wasser eingelagert hat (braucht kein Mensch!!) und dass die Narbe halt ordentlich ...

von Glückhochdrei, 34. SSW 02.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.