Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2009

Was zieht Ihr Euren Babys im Winter an

Thema: Was zieht Ihr Euren Babys im Winter an

Hallo Ihr, ich bin gerad am überlegen, ob ich einen Schneeanzug für Leon kaufen soll. Er hat gerade die Größe 62/68, da wäre ein Schneeanzug in Gr. 74/80 bestimmt zu groß. Oder was meint Ihr? Ich bin auch am Überlegen, ob ich überhaupt einen kaufen soll. Ich habe so ein Wagensack von Klitzeklein. Ob es dann nicht reicht, wenn ich ihm das anziehe und eine Decke rüber? Oder den Wagensack ihm anziehen und ihm in einen Daunensack reinlegen? Einen Daunensack habe ich nämlich auch noch. Ich will natürlich auch nicht, dass er schwitzt. Gruß Yvonne

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 12:46



Antwort auf diesen Beitrag

so nun bin ich ganz durcheinander Wir haben einen Schneeanzug gekauft, aber nur weil er nicht im Kinderwagen liegen will und ich ihn nur im tragetuch draußen rumschleppen kann. Ist natürlich im Winter total doof. Mal sehen was die anderen antworten. Bin gespannt LG

von Anna Virginia am 05.11.2009, 14:31



Antwort auf Beitrag von Anna Virginia

also ich habe beides einen winter fußsack für den kinderwagen und einen schneeanzug je nach dem womit ich unterwegs bin bekommt die kleine im wagen ne jacke und im safe den schneeanzug

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 14:39



Antwort auf diesen Beitrag

heiiii, also so einen fußsack fürn kinderwagen hab ich noch nichtl..kauf ich noch. Momentan ziehen wir ihm das an, wenn wir rausgehen: body, pulli, jacke...dann strumpfhose, socken drüber (evtl. noch schuhe) und dicke hose. Und im Kinderwagen wird er dann noch zugedeckt... daheim trägt er ab und zu ne strumpfhose,aber nicht immer. lg

von Mari86 am 05.11.2009, 14:47



Antwort auf diesen Beitrag

Niva hat nen Teddyanzug von S.Oliver in Gr. 68 (sie ist 64 cm lang wiegt aber erst 4,5 kg) und ne dick wattierte Bennetton Jacke hat Oma für sie gekauft...den Anzug zieh ich ihr aber nur an, wenn ich sie in der Hoppediz Trage habe. Ansonstan haben wir direkt als wir den Maxi Cosi gekauft haben, nen MC Fusssack dazu geholt

von Filu07 am 06.11.2009, 12:30