Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii24 am 18.02.2021, 16:29 Uhr

Könnt ihr bei Holzspielzeug wiederstehen?

Achjaaaa sobald ich Holzspielzeug sehe, muss ich es kaufen. mein Partner findet das nicht immer so toll wegen dem Geld, aber das ist immer alles so toll. Und ich schaue heute in die Werbung von Kauf**** und siehe da, was ist abgebildeten??? Natürlich Spielzeug, also habe ich schnell Fotos gemacht, es meiner Schwiegermama geschickt und gesagt sie soll das mal unauffällig mitbringen .

Das Bücherregal von der kleinen ist jetzt auch aufgebaut in der neuen Wohnung und kommt mega gut an und wird schön bespielt. Kann euch ja mal ein Foto von schicken.

Ich hoffe er schickt den Beitrag jetzt nicht doppelt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Könnt ihr bei Holzspielzeug wiederstehen?

Antwort von Mami_Adam am 18.02.2021, 17:56 Uhr

Das Regal ist ja mal sehr schön

Ich bin allgemein nicht so auf spielzeug fixiert, wenn der kleine was bekommt dann meistens geschenkt, aber wenn ich schon was kaufe dann lege ich schon auf die Schadstoffe und Qualität wert. Es darf trotzdem auch Plastik sein, damit habe ich keinen problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr bei Holzspielzeug wiederstehen?

Antwort von Mami_Adam am 18.02.2021, 17:56 Uhr

Das Regal ist ja mal sehr schön

Ich bin allgemein nicht so auf spielzeug fixiert, wenn der kleine was bekommt dann meistens geschenkt, aber wenn ich schon was kaufe dann lege ich schon auf die Schadstoffe und Qualität wert. Es darf trotzdem auch Plastik sein, damit habe ich keinen problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr bei Holzspielzeug wiederstehen?

Antwort von Sarii24 am 18.02.2021, 18:59 Uhr

Ja wir haben auch welches hier. Zum Beispiel ihr Tut Tut. Aber fürs Zahnen und in den Mund nehmen, versuche ich Holz zu bevorzugen. Aber das ist eher unbewusst.


Jaaaaa das war letzte Woche auch in der Werbung und da haben wir gleich früh 8 Uhr halt gemacht und es gekauft. Die Bücher hatte ich zum Teil gebraucht gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr bei Holzspielzeug wiederstehen?

Antwort von Mephis am 18.02.2021, 19:52 Uhr

Ui.. die Spielzeuge sind ja echt super.. und zu dem Preis.. da muss ich morgen gleich mal los. Die Kleine hat morgen Geburtstag, da lohnt sich das doppelt
Generell habe ich bisher aber sehr wenig Spielzeug gekauft.

Das Regal haben wir auch besorgen lassen. Meine Mutter arbeitet beim Aldi. Hab ihr gesagt, dass sie das der Maus zum Geburtstag schenke kann. Jetzt fehlen nur noch die Bücher zum befüllen. Aktuell haben wir nur ne Hand voll Bücher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr bei Holzspielzeug wiederstehen?

Antwort von Sarii24 am 18.02.2021, 20:11 Uhr

Ich habe von einer sehr netten Mami bei Vinted bestimmt an die 20 Bücher bekommen. Die hat ein Buch pro 1 € verkauft. Da hab ich das ganze Paket gekauft.


Ja die regale waren dann auch sofort ausverkauft, aber richtig richtig klasse. Mega idee für den Geburtstag

Meine Schwiegermama arbeitet bei Kaufland und somit bringt sie mir von dort immer alles mit jeder hat da so seine Bezugsquellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr bei Holzspielzeug wiederstehen?

Antwort von Pinguini am 19.02.2021, 13:29 Uhr

Ich liebe die Holzspielsachen von Echtkind, ich bestelle immer ein paar Sachen auf einmal und nehme mir dann vor, es der Maus nach und nach zu geben. Endet aber immer so, dass sie doch alles auf einmal bekommt, weul ich mich nicht gedulden kann

Auf den Lack kommt es an beim Holz, der muss schadstofffrei sein, sonst kann man auch China-Plastik nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.