Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Pflaume  am 20.07.2021, 11:07 Uhr

Könnt Ihr mich ein bisschen beruhigen (Vit. D)

Danke für Deine lieben Worte.

Diese Studie mit den 6400 IE habe ich auch gesehen. Ich glaube, die hat mich überhaupt erst so aufgescheucht. Leider habe ich nicht herausgefunden, wie die auf diesen hohen Wert gekommen sind. Möglicherweise reicht auch weniger, aber das wurde in der Studie nicht untersucht.
Es gibt zig widersprüchliche Studien zu dem Thema (ich war heute Nacht eine Zeit lang wach ;-) ) Dafür das Vitamin D schon so lange bekannt ist, weiß man heute erstaunlich wenig darüber.
Am Ende habe ich einfach geguckt, wie häufig Rachitis vorkommt. Noch nichtmal das weiß man, denn Rachitis ist nicht meldepflichtig. In den USA gibt es die Zahl 9 Kinder auf 1 Mio. und ich schätze bei dem Gesundheitssystem geben garantiert nicht alle Eltern Vitamin D. Das hat mich jetzt erstmal ziemlich beruhigt.

Ich werde es einfach ab sofort besser machen.

Viele Grüße von der Pflaume

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Panik vor Listeriose- kann mich jemand beruhigen

Hallo , ihr Lieben, ich hab schon ein paar Wochen nichts mehr von mir hören lassen. Ich hoffe es geht euch soweit allen gut ? Ich brauche dringend euren Rat um mein Gedankenkarusell zu stoppen. Eigentlich bin ich immer sehr sehr vorsichtig mit allem was ich ...

von Tinchen2016, 36. SSW 20.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Komme mal rüber aus dem März Bus, kann mich mal jemand beruhigen?

Hallo ihr lieben Ich bin im Moment voll durcheinander. In dieser Woche(9.) hatte ich am Anfang des Jahres, das sich die Plazentazotten nicht weiter gebildet haben und halt ne Ausschabung. Jetzt bin ich wieder so weit hatte bis jetzt keine Blutung, Brust ziehen, Ekelgefühl. ...

von Frosch18, 9. SSW 22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

mottenpapier habt ihr Erfahrungen und könnte mich beruhigen

Ich 27 ssw hab schon seit ca. 7-8 Monaten ein mottenpapier neben am Schrank kleben nicht zwischen der Kleidung liegen. Und so eine mottenklebefalle auch am schrank kleben. Hab es gestern entfernt und weggeworfen weil keine motten im Schrank sind. Hab gelesrn das es srhr ...

von fee29, 27. SSW 04.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

könnt ihr mich bitte beruhigen...

Guten Morgen zusammen, könnt ihr mich bitte bissl beruhigen? Ich bin heute 9+4 SSW. Seit ca. 2 Tagen fühle ich mich so richtig "unschwanger". Dolle SS-Symptome hatte ich ja zum Glück bisher nicht. Aber auch die paar die ich hatte ...

von Pegasus29, 10. SSW 29.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Schmierblut, könnt ihr mich beruhigen?

Hallo an alle, ich bin etwas durch den Wind. Eigentlich ist es nicht dramatisch, aber es sorgt mich doch ein wenig. Ich habe vorhin festgestellt das mein Ausfluss ein wenig altes Blut enthielt. Letzte Woche hatte ich das schoneinmal und meine Frauenärztin untesuchte mich ...

von Kati84, 16. SSW 22.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beruhigen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.