April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Phila83  am 22.06.2020, 21:11 Uhr

Kochen mit Baby

Das Thema ist in der Tat schwierig...
Beim Großen hab ich in der Tat stumpf auf sehr viel Convinience zurück gegriffen.
Mittlerweile, durch den Großen (knapp 2J) ist es mir wichtig 1x am Tag was warmes (anständiges) aufm Tisch zu haben. Nudeln mit Sauce geht immer und man kann beides gut vorkochen.
Oder Auflauf (geht auch fix ohne Tüte)
Salat (schon den geschnippelten nehmen, Tomate, Gurke + Paprika reinschneiden), Dressing kann man ja auch auf Vorrat machen und dann in n altes Marmeladenglas in den Kühlschrank tun.

Definitiv haben sich meine Kochgewohnheiten mit Kind stark geändert. Früher stand ich gerne (!) lange (!) in der Küche. Bin gespannt, was noch für Vorschläge kommen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kochen für Männer :)))))

Rezept für einen Truthahn mit Whiskey Wenn eine Frau einen Truthahn zubereitet, dann ist dieser essbar. Doch wie macht das ein Mann? Nachfolgend eine kleine Anleitung dafür. Man kaufe: einen Truthahn von 5 Kilo (für 6 Personen), eine Flasche Whiskey, Salz, ...

von Blacky84, 7. SSW 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kochen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.