April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mupfel28, 17. SSW  am 27.10.2015, 11:58 Uhr

@Knuspi

Hallo, habe grad an meinen nächsten FA Termin gedacht und mir fiel ein, dass du deinen ja letztes mal einen Tag vor mir hattest. Bin am 6.11 wieder dran und du? (wenn ich fragen darf)

 
6 Antworten:

Re: @Knuspi

Antwort von knuspi, 17. SSW am 27.10.2015, 13:05 Uhr

Du darfst immer fragen bin am 12.11 wieder dran. Diese langen Wartezeiten sind der Horror oder?
Ich hoffe mal das ich so langsam mal was spüre meine Fa meinte das kann noch bis zur 20ssw dauern blöde Vorderwandplazenta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Knuspi

Antwort von Mupfel28, 17. SSW am 27.10.2015, 13:48 Uhr

Oh, dann hast du 5 Wochen Wartezeit? Ja anfangs geht es noch, so nach 2 Wochen wird man langsam wieder ungeduldig. Geht mir zumindest so^^
Ich habe den Kleinen auch noch nicht gespürt. Im Netzt steht auch überall was von der 20 Woche. Kann aber eben auch früher oder noch später sein. Irgendwann ist es halt soweit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Knuspi

Antwort von AnneWUG, 17. SSW am 27.10.2015, 14:02 Uhr

Knuspi, wir zwei haben dann mal am gleichen Tag Termin.

Ich hab auch nur mal kurz eine Seifenblase platzen spüren im Bauch und seit dem nichts mehr. Bin da total in Panik manchmal, aber dann sag ich immer, es ist noch klein und ich werde es noch verfluchen, wenn es die ganze Zeit mit der Blase mal spielen wird.

Die Wartezeit versüß ich mir mit dem Blick auf das letzte Bild. Dann versuch ich schon immer nachzudenken, wie groß es jetzt vielleicht ist. Aber es hilft auch wenn man für das kleine Einkaufen geht. Haben nach dem letzten Ultraschall Kinderzimmer und Kinderwagen gekauft. Jetzt bin ich darauf total ungeduldig, dass die Sachen kommen, damit ich mich im Kinderzimmer austoben kann.

Ich weiß jetzt wie ich mich als Kind gefühlt habe, wenn es auf den Geburtstag oder Weihnachten langsam ging. Kann die Zeit nicht schneller vergehen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Knuspi

Antwort von naddie82, 15. SSW am 27.10.2015, 15:07 Uhr

Das ist ja lustig hab auch am 12.11. und auch so eine blöde Vorderwandplatzenta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Knuspi

Antwort von knuspi, 17. SSW am 27.10.2015, 16:33 Uhr

Wir haben viel gemeinsam nadja ist es auch dein erstes Kind?
Bald werden wir auch in den Genuss kommen es zu spüren. Irgendwann schreiben wir dann das es langsam mal reicht. Man sollte wirklich alles genießen.
Das letzte ultraschallbild guck ich mir auch ständig an und jede Woche wird nachgelesen was es jetzt schon alles kann. Freu mich immer auf donnerstags

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Knuspi

Antwort von AnneWUG, 17. SSW am 28.10.2015, 9:43 Uhr

Nach zwei FG ist es jetzt meine erste aktive Schwangerschaft, die nicht vor den ersten 3 Monaten endete.

Sonst habe ich immer Dienstags meine Termine, da der Doc da länger auf hat, aber leider waren da schon alle Termine vergeben. Mittwoch ist er nur in der Früh da und dann hatte ich nur noch Donnerstag zur Auswahl.

Ja man sollte jetzt wirklich noch dir ruhe vor dem Sturm genießen, aber irgendwie wartet man schon auf irgend ein Zeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.