April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Clauds, 15. SSW am 27.10.2015, 7:24 Uhr

Muss mal jamnern....

Hey ihr lieben,
Ich muss grad mal jammern, hab ja leider immernoch mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen, dazu kommen such noch Kreislaufprobleme.
Nachdem ich am Donnerstag im Viertelstundentakt gebrochen habe bin ich ins KH gekommen und lag da bis montag :(
Trotz Dauerinfusion war und ist mir noch sehr schlecht und ich habe trotzdem gebrochen :(
Von Essen kann grad auch nicht die Rede sein, trau mich ehrlich gesagt schon gar nicht mehr richtig. Sobal wenigstens ein drittel Brot z.b. drin ist hör ich lieber auf...Trinken ist leider auch schwer, ein Schluck zuviel und es kommt wieder hoch :( wenn ich nur ein volles Glas anschau muss ich mit mir kämpfen, nehm schon nur mini-Schlücke.
Geh jetzt gleich zur Hebamme und probier Akupunktur, drückt mir bitte die Daumen das es hilft!!!!
Dazu kommt, dass meine 1jährige Tochter ja auch noch da ist...
Ach Mensch, hab ihr gegenüber voll das schlechte Gewissen, da ich nicht soo viel mit ihr machen kann.
Liebe Grüße
Von einer frustrierten Claudia

 
3 Antworten:

Re: Muss mal jamnern....

Antwort von Kamon78, 16. SSW am 27.10.2015, 8:39 Uhr

Hi du arme! Lass dich mal lieb drücken!
Das das mit der Übelkeit bei dir sooooo lang anhält ist wirklich hart. Man hofft ja immer das es um die 12 Woche auffört!
Versuch es mal mit der Akupunktur vielleicht hilft es ja! Ich kenn mich damit leider auch nicht aus. Oder hast du schon eine liebe Hebamme, die kennen doch auch manchmal noch Hausmittelchen oder Tricks wie du die Übelkeit lindern kannst!
Drück dir fest die Daumen, das es dir bald besser geht und du die SS genießen kannst!

Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jamnern....

Antwort von Muetterchen4, 17. SSW am 27.10.2015, 8:45 Uhr

Guten morgen Claudia , ich habe das auch nach wie vor mit Übelkeit und Erbrechen !!
Habe seit gestern mal das bei unseren Hebamme ausprobiert und es hilft ein wenig schon bei mir hoffe es wird noch besser !!!!
Die eine Ärztin bei der Frühenfeindiagnostik hat zu uns gesagt es sei ein Junge wieder aber bei meinem anderen Jungs hatte ich das nicht !!!!
Hoffe wenn ich am Donnerstag zu meiner Frauenärztin hin muss das sie dann schon mehr sehen kann als die andere Ärztin wäre ja schön wenn es doch ein Mädchen wäre !!!
Ich Drücke dir die Daumen und hoffe es legt sich bald bei dir !!!!!!

Wo wohnst du denn ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jamnern....

Antwort von Melli2011, 14. SSW am 27.10.2015, 8:47 Uhr

Fühl dich erst einmal ganz doll . Ich hoffe deine Hebamme kann dir mit der Akupnktur etwas Linderung verschaffen.
Deiner Tochter gegenüber brauchst du kein schlechtes Gewissen haben. Auch eine Mama besonders eine werdende Mama braucht halt etwas Pause. Ich weiß mit einer 1jährigen ist das nicht gerade einfach. Hast du denn niemanden die sie dir mal für ein paar Stunden abnehmen kann?
Ich habe im moment ein ähnliches Problem. Mir ist zwar nicht mehr Übel aber ich habe seit gestern tierische Rückenschmerzen und ein heftiges Ziehen der Mutterbänder. Irgendwie scheint mein Bauch gerade zu Explosionsartig zu wachsen. Und erschwerend kommt noch hinzu das meine Tochter mit einer starken Erkältung zuhause bleiben muss. Sie ist zwar schon 4,5 Jahre aber sie hängt gerade ( krankheitsbedingt) sehr an mir.
Drücke dir ganz fest die Daumen das es dir bald besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.