April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuspi, 17. SSW am 26.10.2015, 19:50 Uhr

doch weiter krank geschrieben

Hab heute versucht zu arbeiten. Hatte nach 4 Stunden wieder dieselben Probleme. Es fängt an mit schmerzen und dann folgen schmierblutungen. Bin jetzt noch 3 Wochen Zuhause. Wollte euch nur mal auf dem laufenden halten.
Lg Claudia

 
8 Antworten:

Re: doch weiter krank geschrieben

Antwort von Carli14, 16. SSW am 26.10.2015, 19:59 Uhr

Das wird bei dir bestimmt auch auf ein BV hinauslaufen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch weiter krank geschrieben

Antwort von knuspi, 17. SSW am 26.10.2015, 20:07 Uhr

Da wird merkwürdigerweise kein Wort drüber gesprochen. Werde nach den 3 Wochen mal fragen was das soll. Kann noch nicht mal 4 Stunden arbeiten. Frag mich langsam ob ich eine schlechte Ärztin habe oder ob die das nicht mehr so gerne machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch weiter krank geschrieben

Antwort von Carli14, 16. SSW am 26.10.2015, 20:26 Uhr

Ich hatte das bei den ersten beiden Malen Schmierbluten auch angesprochenen, aber da sagte meine dann, dass es vom Arbeitgeber kommen muss. Und der macht das meistens erst wenn man öfter krankgeschrieben ist (oft auch bei verschiedenen Diagnosen). Nachdem ich aber letzte Woche mit den stärkeren Blutungen (frisches rotes Blut aus der Gebärmutter) im Krankenhaus lag, hat mir meine Ärztin gleich das individuelle BV gegeben. Weiß denn deine Ärztin wo die Schmierblutung bei dir immer herkommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch weiter krank geschrieben

Antwort von knuspi am 26.10.2015, 20:31 Uhr

Ist ja interessant. Sie hat heute noch nicht mal nachgeschaut hat aber in der AU den Diagnosen Schlüssel Plazentainfarkt genommen. Weiß nicht was ich davon halten soll. Vielleicht sollte ich mir mal eine zweite Meinung einholen oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch weiter krank geschrieben

Antwort von Kamon78, 16. SSW am 26.10.2015, 20:45 Uhr

Hi knuspi!
Das find ich echt schwach von deiner FA! Dein Job ist ja auch ein Knochenjob! Und dann hast du ja auch noch deine Vorgeschichte!!! Da kann ich das ne verstehen, das sie das nicht macht!
Hast du deinen Chef mal angesprochen, ob er sich in deinem Fall vorstellen könnte dir ein BV auszusprechen? Ich meine er macht ja nix schlecht dabei, er bekommt ja deinen gesamten Lohn von der KK zurückerstattet und kann sich gezielt für eine SS Vertretung für dich kümmern. Da ist es finanziell für ihn schlimmer, wenn du immer wegen Krankheit ausfällst!
Wünsch dir auf jeden Fall gute Besserung und ruh dich schön aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch weiter krank geschrieben

Antwort von malini, 18. SSW am 26.10.2015, 21:53 Uhr

Oh, du Arme! Ich weiß, dass die Ärzte manchmal Regressansprüche fürchten und deshalb zurückhaltender mit nem BV sind - aber vielleicht wäre es bei dir wirklich zu Überlegen! Sprich sie doch das nächste Mal drauf an!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch weiter krank geschrieben

Antwort von Muetterchen4, 17. SSW am 27.10.2015, 8:47 Uhr

Ich drücke dir weiterhin die Daumen und das alles besser wird in den nächsten Wochen !!!

Ruh dich schön aus meine liebe Denk an deinen kleinen Krümel !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch weiter krank geschrieben

Antwort von knuspi, 17. SSW am 27.10.2015, 10:23 Uhr

Ich danke euch fürs zuhören und eure Ratschläge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.