April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kamon78, 16. SSW  am 27.10.2015, 11:25 Uhr

Wieder rein von FA

Hi Mädels!
Bin gerade wieder rein vom FA. Sie hat sich heut mal richtig viel Zeit für mich genommen und über die ganze Situation mit mir gesprochen. Sie fand die Wahrscheinlichkeit auch schon ziemlich hoch, hat mich aber nicht versucht zu einer Fruchtwasseruntersuchung zu überreden. Sie kümmert sich jetzt um einen früheren Termin für die Feindiagnostik (Termin wäre 30.11.), damit ich mich nicht noch weiter so lang verrückt mache und ev. ein bisschen Gewissheit bekomme.
Sie hat heute auch gleich das zweite große Ultraschall gemacht und alles genau gemessen und nach Auffälligkeiten geschaut. Sie konnte mich vorerst beruhigen, weil soweit alles super entwickelt und unauffällig war. Sie meinte aber auch, das sie nicht so ein gutes Gerät wie die Spezialisten hat.
Aber trotzdem bin ich erst mal etwas beruhigter, wenn vielleicht etwas nicht stimmen würde, dann würde bestimmt auch die Entwicklung etwas hinterher hängen!
Was es wird konnte sie mir leider nicht sagen, da der Zwerg es die ganze Zeit gekonnt versteckt hat!

 
9 Antworten:

Re: Wieder rein von FA

Antwort von Carli14, 16. SSW am 27.10.2015, 11:28 Uhr

Supi, freut mich für dich! Ich drück die Daumen, dass du da schnell einen Termin bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder rein von FA

Antwort von AnneWUG, 17. SSW am 27.10.2015, 14:04 Uhr

Hört sich doch schon mal besser an.

Ich glaub die Würmchen wollen uns im neuen Jahr dann richtig überraschen, da bei mir auch immer nur der Rücken gezeigt wurde.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut bei euch zweien wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder rein von FA

Antwort von Kamon78, 16. SSW am 27.10.2015, 14:37 Uhr

Danke ihr zwei!
FA hat grad angerufen, neuer Termin für die Feindiagnostik ist jetz am 16.11.!
Zwei Wochen weniger zittern, das ist toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder rein von FA

Antwort von naddie82, 15. SSW am 27.10.2015, 14:59 Uhr

Oh das freut mich für dich, mein nächster Termin ist am 12.11. schätze dann werde ich alle 4 Wochen gehen. Mein FA ist so lieb und fragt immer wie lange ich meine warten zu können.
Wie groß ist dein Krümel jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder rein von FA

Antwort von Kamon78, 16. SSW am 27.10.2015, 15:18 Uhr

Hi!
Das ist ja wirklich lieb von deiner FA.
Wie groß der Zwerg ist hat sie gar nicht direkt gesagt. Glaub aber irgendwas von 11,7 cm gehört zu haben?! Im Mutterpass steht auch nix. Sie hat ja heut sämtliche Umfänge und Durchmesser gemessen, da konnte ich bei den ganzen Zahlen nicht wirklich folgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder rein von FA

Antwort von naddie82, 15. SSW am 27.10.2015, 15:41 Uhr

Ja, ich glaube meins war zwischen 9 und 10 cm, das war letzten Donnerstag. In meinen Mutterpass ist alles Kreuz und quer geschrieben. Musste erst einmal daheim rausfinden was banana, strawberry und lemon ist, gut war durchgestrichen und ich hatte erst gedacht ich hätte schon vorher sagen können das mein Kind kein Fruchtsalat ist sind anscheinend feinmarker für alle möglichen Krankheiten
Was die Hauptsache war der Text sono ohne Befund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder rein von FA

Antwort von knuspi am 27.10.2015, 16:29 Uhr

Sehr schön. Gut das du jetzt etwas beruhigter bist. Weiterhin alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder rein von FA

Antwort von babyluu, 15. SSW am 27.10.2015, 19:47 Uhr

Meine Liebe, das sind doch sehr gute Nachrichten. Freud mich echt riesig für dich!!!! Ich glaub fest daran das alles passt, du wirst sehen - am Ende war alle Aufregung um sonst. Auch der frühere Termin ist super, dann hast du endlich Gewissheit dass alles passt.

Ich drück dir auch weiterhin die Daumen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder rein von FA

Antwort von Kamon78, 16. SSW am 28.10.2015, 7:49 Uhr

Danke Mädels für die lieben Worte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.