Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989 am 29.08.2021, 11:14 Uhr

Knurren

Sag mal, knurren eure Babys auch manchmal?
Mein Kleiner ist ein echter Knurrbär in letzter Zeit Das klingt dann so als würde er drücken (was er aber nicht tut) und ist teilweise ganz schön laut
Ich hoffe die Phase ist schnell überstanden

 
4 Antworten:

Re: Knurren

Antwort von Mützipütz am 29.08.2021, 13:57 Uhr

Alle meine Kinder haben geknurrt.
Gerne beim stillen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knurren

Antwort von Minimäuschen am 29.08.2021, 16:51 Uhr

Bisher nicht - aber was nicht ist, kann ja noch werden. Dafür hatten wir gestern das erste stimmhafte Lachen. Der Papa hat beim Wickeln Unfug gemacht und Mini hat ihn an-/ausgelacht - sooo niedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knurren

Antwort von Lyonesse am 29.08.2021, 17:33 Uhr

Knurren haben wir nicht aber eine Menge verschiedener laute und Quitschgeräusche und auch das stimmhafte lachen. Dabei verschluckt sie sich leider aber meist immer noch. Es hält sie aber zum Glück nicht davon ab, nach dem Husten weiter zu lachen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knurren

Antwort von Ranunkel21 am 30.08.2021, 9:32 Uhr

Geknurrt wird nicht aber erzählt und gelacht und geschimpft in allen Tonlagen und Lautstärken. Ida hat starke Meinungen und viel zu sagen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.