November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ac92, 12. SSW am 14.06.2020, 20:54 Uhr

Knubbel am Bein

Ich habe in meiner Ersten Schwangerschaft eine richtig tolle Krampfader geschenkt bekommen die ich vor 3 Monaten ziehen lassen habe . Typisch ist eine Stelle an der Wade - ich hatte meine am inneren Oberschenkel . Das ganze fängt mit einem knubbel an , der is Ganz weich und lässt sich quasi platt drücken . Mein phlebologe sagte mir damals , es geht bei Krampfadern selten eine thrombosegefahr aus . Meine Krampfader war schon SUPER fortgeschritten , anstatt normaler dicke von 2 mm hatte ich satte 10 mm . Und selbst da meinte er alles gut - kosmetische op . Ich würde das nächstes mal deiner FA zeigen , die verschreibt dir dann Strümpfe , die ich auch wirklich tragen würde . In manchen Fällen bilden sich die Adern wieder etwas zurück oder werden zumindest nicht schlimmer . Bezüglich Thrombose - wenn dein Bein wehtut und du merkst dass es wärmer ist als das andere oder das es dicker ist ( man kann man ein Maßband nehmen um das zu prüfen ) dann sofort einen Arzt aufsuchen . ABER das ist bei einem Krampfader Befund wirklich selten der Fall- Aussage phlebologe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.