Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mäuschenhh am 23.04.2023, 19:09 Uhr

Kliniktasche

Ich bin in der 30. SSW mit Zwillingen schwanger und habe seit einer Woche angefangen zu packen. Man hört ja immer Mal wieder, dass Zwillinge früher kommen. Bei mir wird spätestens in der 38. SSW eingeleitet.
Mein GMH war zuletzt 2,8cm lang und aktuell droht keine Frühgeburt. Leider muss ich aber jetzt wöchentlich kontrolliert werden (aus anderen Gründen) und ich möchte für den Fall der Fälle bereits das Wichtigste in der Tasche haben. In der Hektik vergesse ich immer was und meistens Dinge, die mein Mann nicht so leicht findet :D.
Ansonsten muss ich noch Einiges besorgen bzw. ich warte auf Lieferungen etc. Ein großer Teil der Sachen wie Kulturbeutel, Haarbürste, evtl. Föhn Zahnbürste etc., kommen erst dann in die Tasche, wenn es wirklich soweit ist.. ich brauche sie ja noch :).
Grundsätzlich finde ich aber die 30. SSW sehr früh, um an die Kliniktasche zu denken..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.