Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen, 37. SSW  am 10.04.2024, 8:32 Uhr

Kliniktasche gepackt im Auto

Nachdem ja Montag das erste Maibaby geboren wurde, hatte ich innerlich total den Druck endlich mal meine Kliniktasche zu packen haha. Bekomme zwar einen Kaiserschnitt, aber man soll ja trotzdem vorbereitet sein. Könnte ja eher losgehen.
Ich bin voll im Nestbaufieber & bin aber körperlich einfach nimma so fit. Wie geht’s euch damit?
Ich putze, sortiere aus und um, räume um, entsorge und entrümple den Keller gestern alle Küchenschränke gesäubert und neu eingeräumt. Und das trotz dicker Erkältung, aber hilft ja nicht. Angeforderte Hilfen (Familie) wurden abgelehnt mit der Aussage „mach halt langsam/soll dein Mann halt helfen“. Naja, also mach ich eben alleine und gib mein Bestes.
Samstag ist meine Babyparty, da muss noch eingekauft und vorbereitet werden. Warum tut man sich diesen Stress kurz vor Schluss an?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir sind auf Auto suche

Hey ihr Lieben, wir bekommen jetzt unser zweites Kind, haben einen Hund der in seiner Box auf einem Sitz sitzt und wir fahren gern mit dem Auto in den Urlaub. Wir suchen daher einen 7 Sitzer. Fahrt ihr welche ? Mit was seid ihr zufrieden? PS: Bus kommt für mich auf ...

von Sweetlady2000, 9. SSW 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Auto für Großfamilie

Hallo an Alle!!! In welches Auto passen 3 Kindersitze bequem rein? Wir erwarten im Mai unser 3. Kind und benötigen nun ein größeres Auto als ein FORD Focus turnier! Wir haben zwei Kindersitze von Römer (Kid Trendline) für Kinder ab 15kg bis 36kg) und demnächst soll noch ...

von Ani77, 7. SSW 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Umfrage: Welchen Autositz/ welche Babyschale habt ihr???

Hallo! Habe schon wieder eine Frage: Wir haben für Paul einen Maxi Cosi Cabrio gekauft, aber leider bin ich damit nicht so richtig zufrieden... Der Kleine "sitzt" in dem Teil wie ein Fragezeichen!?! Von diesem Sitzkeil an dem Sitzverkleinerer hatten wir uns so viel versprochen, ...

von Steffi+Hannah+Paul 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.