Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ani77, 7. SSW am 20.09.2010, 12:02 Uhr

Auto für Großfamilie

Hallo an Alle!!!

In welches Auto passen 3 Kindersitze bequem rein?

Wir erwarten im Mai unser 3. Kind und benötigen nun ein größeres Auto als ein FORD Focus turnier! Wir haben zwei Kindersitze von Römer (Kid Trendline) für Kinder ab 15kg bis 36kg) und demnächst soll noch ein Babyschale MaxiCosi Cabrio (kein Fix) bzw. danach von Römer für Kids 9bis18kg ins Auto.

Mein Mann tendiert zum Ford S-Max und ich eher schon zum Ford Galaxy oder VW Sharan.

Welche Tipps habt ihr?

LG
Ani

 
5 Antworten:

Re: Auto für Großfamilie

Antwort von Patsy82, 6. SSW am 20.09.2010, 12:52 Uhr

Ich würde mir ne Art Van kaufe, da passen locker 3 Kindersitze rein. Wir werden uns in 1,5 Jahren nen Dodge journey kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auto für Großfamilie

Antwort von da+sch, --. SSW am 20.09.2010, 12:56 Uhr

wir haben den ford mondeo tunier bj-typ 2004....hatten vorher eine bj-typ älter...jetzt ist die rücksitz bank viel größer, allerdings der kofferraum etwas kleiner ABER unser riesen sperriger KiWa passt trotzdem super rein plus einkauf oder kinderfahrrad oder papas angelsachen ...

habe zwar nur 2 kinder, aber ganz oft (fast täglich) den freund von meinem sohn mit drinnen (beide 3,5 jahre alt) plus babyschale (baby 4monate)...passt alles super hinten rein...kindersitze alle von römer

lg eine mai-mami 2010

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auto für Großfamilie

Antwort von Bina111 am 20.09.2010, 12:58 Uhr

immer wieder Ford S-max!!!
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auto für Großfamilie

Antwort von liparo am 20.09.2010, 13:35 Uhr

Mein Mann lienäugelt auch mit dem S-Max und ich eher mit dem Galaxy.Wir werden aber auch einen 7 Sitzer brauchen,da wir(wenn alles gut geht) ab Mai mit 4 Kindersitzen in allen Variationen unterwegs sind(vom Maxi-Cosi bis zur Sitzschale).

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auto für Großfamilie

Antwort von Scarlett79, 16. SSW am 20.09.2010, 14:05 Uhr

Schleich mich mal ein.

Der Ford S_max ist super. Er bietet den Kids soviel Platz und vor allem Beinfreiheit. Wir haben auch einen als Firmenwagen und ich bin schon jetzt traurig, wenn wir wieder tauschen müssen und einen anderen bekommen. Warscheinlich wieder einen Golf :((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Umfrage: Welchen Autositz/ welche Babyschale habt ihr???

Hallo! Habe schon wieder eine Frage: Wir haben für Paul einen Maxi Cosi Cabrio gekauft, aber leider bin ich damit nicht so richtig zufrieden... Der Kleine "sitzt" in dem Teil wie ein Fragezeichen!?! Von diesem Sitzkeil an dem Sitzverkleinerer hatten wir uns so viel versprochen, ...

von Steffi+Hannah+Paul 23.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.