Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Annett23, 7. SSW  am 19.09.2010, 19:23 Uhr

mach mir auch so meine gedanken ...

... und bin dadurch auch ziemlich launisch.
da sind so viele dinge die mir durch den kopf gehen. hab am mittwoch nächsten FA termin und überlege immer ob krümel gewachsen ist, ob das herz schlägt. wäre dann bei 7+2. vorigen montag bei 6+0 hat man nur die fruchthöhle und den dottersack gesehen und evtl. ein klitze kleines pünktchen, was der embryo werden soll. hab zwar gegoogelt und hab auch viele gefunden, wo in der woche auch noch kein embryo zu sehen war und dann doch alles in ordnung war, aber man macht sich halt doch gedanken. in meinen ersten beiden SS war ich immer erst nach der 8. woche beim FA und da hat man immer schon den herzschlag gesehen.
dann mache ich mir gedanken darüber, wenn der krümel wächst, ob er auch gesund ist, weil ja mein zweiter sohn sehr krank war und ein nächstes kind das auch kriegen könnte. meine familie sagt mir immer, wenn es krank ist, soll ich was machen, was ich aber nicht machen möchte (ich denke ihr wisst was ich meine, will es jetzt aber nicht näher äußern).
das sind alles so sachen, die mich die SS gar nicht richtig genießen lassen, zzt. zumindestens nicht. hab ja am 28.9. den termin bei der humangenetik. wenn krümel (was ich hoffe) gewachsen ist und das herzchen schlägt. da machen wir unser vorgespräch, welche untersuchungen nun gemacht werden, ob es eine fruchtwasser untersuchung wird, oder eine chorionzottenbiopsie.
ach man, will doch einfach nur mal gelassen an die SS ran gehen und sie auch genießen können.

lg annett

 
4 Antworten:

Re: mach mir auch so meine gedanken ...

Antwort von babys0609, 5. SSW am 19.09.2010, 19:29 Uhr

Ich weiss was du meinst!
Ich sitze hier in der 5.SSW Also 4+0 und mache mir Tausend gedanken!
ISt das HCG gestiegen!
Ist die SS stabil
Siehst du in 2 Wochen bei 5+3 ne kleine FH !
Hast du alle Anzeichen noch!

Sieht mein Pipi noch Orange aus und und und!

Ich habe auch Panische Angst somal ich ja schon viele FG´s durch habe!

Ich sitze manchmal da ganz Ruhig und gelassen vom Herzen aber mein Kopf macht mir zu schaffen!

Manchmal erwische ich mich bei dem Gedanken hoffentlich keine FG!
Dann rede ich mir ein das alles gut wird!

Ich glaube wenn ich das Baby spüre gehen diese Ängste weg bzw. werden anders und weniger!

Leider kann das aber noch gute 10 Wochen dauern bis das kommt!

Da hilft leider nur abwarten und ablenkung!

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mach mir auch so meine gedanken ...

Antwort von Mincil, 6. SSW am 19.09.2010, 21:08 Uhr

Liebe Annett

Du hörst Dich wirklich fix und fertig an.Du kommst mit der Angst ja garnicht zur Ruhe.Was sagt Dein Mann denn zu Deiner Angst?
Wenn ich könnte würde ich Dir echt gerne helfen..aber vielleicht hilft Dir ja auch einfach Deine Ängste aufzuschreiben.Und wir werden das Beste versuchen dich aufzumuntern :-)

Lass Dich mal drücken !

LG
Stephi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mach mir auch so meine gedanken ...

Antwort von sunshinegirl123, 7. SSW am 20.09.2010, 15:50 Uhr

Ich kenne deine Ängste sehr gut und kann sie nachvollziehen. Bei mir besteht auch ein gewisses Risiko und wir sollen laut Empfehlung von FA und Genetiker auch gewisse pränatale Untersuchungen machen lassen...

Wünsche dir Glück, dass dein Baby gesund ist !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mach mir auch so meine gedanken ...

Antwort von Ani77, 7. SSW am 20.09.2010, 16:13 Uhr

Ich drücke dir alle meine Daumen, damit dein Baby gesund ist und du deine SS dennoch genießen kannst !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.