April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lena 02.02 am 25.05.2023, 23:09 Uhr

Kleinkind Einschlafbegleitung mit schreiendem Baby

Also schonmal danke für eure Antworten und Beiträge, so weiß ich, dass nicht nur mich solche Sorgen plagen. Am ersten abend hab ich meine Schwester um Hilfe gebeten, wohnt nur 3 Häuser weiter. Da ich aber nur schwer Hilfe annehmen kann und das ja auch nicht die Lösung ist, hab ich es wie LinchenBinchen versucht. Da wir keine Federwiege haben, bin ich mit der kleinen bei der Einschlafbegleitung im Zimmer auf und ab spaziert. Hat so schon zweimal geklappt. Schlaf aber jetz mit beiden in einem großen Bett, do klappts am besten und die große kann das einschlafen ohne Körperkontakt so vielleicht leichter akzeptieren. Ich kann aber nicht abstreiten, dass mich diese Einschlafbegleitung sehr stresst. Bei jedem Ton der kleinen hab ich Sorge, dass sie wieder eine neue Runde zu schreien beginnt. Eine besser Lösung haben wir noch nicht.

Wünsch euch alles Gute.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.