Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nita83, 35. SSW am 12.06.2022, 15:15 Uhr

Kleines mimimi

Ab dem 29.6 da ist ja auch der Kaiserschnitt angesetzt.
Vorhin war dann doch ne Ärztin da .ctg waren heute morgen die herztöne nicht so prall und meinte wie die Nacht war. Ich naja Wehen Reich allerdings war ich gestern ja mit meiner Familie kurz in der Kantine soviel Bewegung hatte ich ja sonst nicht und das hat man ja abends schon im ctg gesehen. Hab mir morgens dann ja Schmerzmittel geben lassen und dann wurde es ja auch besser Wehen sind tagsüber ja auch immer weniger.
Die Ärztin meinte nur das nächste Mal soll ich mich gleich melden dann schauen sie nochmal. Doch wozu um nachts im Kreißsaal mit Dauer ctg zu schlafen?. Sie machen doch eh nix Ultraschall war zu letzt Mittwoch. Und so lange nicht die Blase springt es blutet ich denke der Kopf kommt oder die Narbe reißt machen sie ausser beobachten eh nix dann kann ich es solange ich es mit den Schmerzmittel aushalte auch in meinem zimmer ohne ctg schlafen das ist nämlich unbequem und Anna nervt es auch tierisch.
Ausserdem ist der Kreißsaal heute eh voll von daher sitz ich das hier aus.
Habe meine Hebamme gefragt ob ich es merken würde wenn der Kopf unten raus will. Sie lachte nur und meinte definitiv. Von daher solange nicht eins der genannten Fälle Eintritt sag ich dazu nix weiter.
LG nita

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.