November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Frühlingssonne2020 am 12.08.2021, 10:57 Uhr

Kleines Baby

Hallo aus dem September,
Ich hatte das bei meinem Sohn und jetzt auch wieder. Beide male wurde die Versorgung geprüft und alles war in Ordnung.
Es gibt halt dicke Brummer und zarte Babys. Wie auch bei Erwachsenen. Es ist nur verantwortungsvoll vom Frauenarzt das abzuklären. Da bist du in guten Händen.
Bei uns ist es wohl Veranlagung. Ich und auch mein Mann waren Bruder klein und leicht bei der Geburt. Trotzdem finde ich es gut wenn Ärzte sich darauf nicht ausruhen und auf Nummer sicher gehen.
Mach dich nicht verrückt deswegen und hey ich rufe es besser als so riesige Babys gebähren zu müssen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.