November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mom2021 am 09.08.2021, 10:04 Uhr

Kg+

Hallo ihr Lieben.
Ich hoffe es geht euch allen gut .
Am Mittwoch startet bei mir der dritte Trimester . Ich fühle mich so weit sehr gut, bin aber bisschen verängstigt da viele sagen das dritte Trimester der schwierigste ist. So weit habe ich 5,8 Kg zugenommen aber es fühlt sich oft wie meine Bauch jeder Moment explodieren wurde

Wie läuft bei euch ???

 
6 Antworten:

Re: Kg+

Antwort von Menou, 29. SSW am 09.08.2021, 14:03 Uhr

Hi, ich bin jetzt bei 28+0 und hatte heute beim FA ein Plus von 14 kg mehr als bei den großen in der 42 SSW ....
Hatte heute beim Ultraschall starke Schwierigkeiten auf dem Rücken zu liegen (hab mich nach dem Aufstehen fast übergeben ) und daher bisschen Schiss vor meinem Zahnarzt Termin am Mittwoch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kg+

Antwort von Schwanger02, 27. SSW am 09.08.2021, 15:52 Uhr

Wow 5,8 kg ist ja echt nicht viel dann passt du ja nach der Geburt direkt wieder in deine alten Sachen ich habe jetzt 11 kg und hoffe es werden höchstens 15 :-D der kleine scheint aber auxh ordentlich Gewicht zugelegt zu haben, da die Bewegungen sehr stark geworden sind :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kg+

Antwort von Madlene., 27. SSW am 09.08.2021, 16:42 Uhr

Hi...
Ich bin bei ssw 27 und habe bis jetzt 3 kg abgenommen, mal schauen was noch passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kg+

Antwort von Celichen am 09.08.2021, 16:55 Uhr

Ich bin heute bei 28+0 und wiege sogar 5kg weniger wie vor der Schwangerschaft habe aber immer noch mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kg+

Antwort von Sonnenstern79 am 10.08.2021, 3:32 Uhr

Ich bin in der 27 Woche und habe nicht zugenommen. Es passen auch noch die normalen Klamotten, aber dennoch bin ich langsam und träge gewesen. Obwohl ich mich ständig bewege.

Ich bin so froh, wenn die Schwangerschaft endlich vorbei bist. Ich freue mich so sehr darauf mal wieder allein zu sein und nicht ständig auf alles mögliche zu achten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kg+

Antwort von Fran., 28. SSW am 10.08.2021, 8:12 Uhr

Guten Morgen

Bin in der 28. Woche und habe etwa 5 kg zugenommen. Ich fühle mich ansich gut, merke aber langsam auch, dass alles etwas anstrengender wird. Gestern war ich Fahrradfahren und echt schnell aus der Puste...

Durch eine leichte Schwangerschaftsdiabetes bin ich jetzt etwas eingeschränkt und muss ständig Blutzucker messen :/

LG franzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.