November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Estepona, 29. SSW  am 11.08.2021, 21:22 Uhr

Kleines Baby

Hallo,

meine Maus ist auch eher klein und zierlich und hat sich in der 26. Ssw ebenfalls in dem Rahmendeiner Maus bewegt. ABER sie bewegt sich oberhalb der 10. Perzentile. Zwischen 10 und 95 ist alles NORMAL. Ich finde es schrecklich wenn Ärzte immer so eine Panik machen. Es gibt große, kleine, schwere und leichte Menschen. Wieso sollte es bei Babys anders sein?
Meine Dopplerwerte sind optimal. Solange deine Maus auf ihrem Level weiter wächst und nicht als SGA (Small for gestational age) eingestuft wird ist alles normal.. lass dir da nichts anderes einreden.
Im Übrigen wurde meine erste Tochter mit über 4000 g und 57 cm angekündigt. Raus kam sie mit 51 cm und gut 3300 g. So viel zu den Messwerten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.