November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama41, 28. SSW am 10.08.2021, 12:55 Uhr

Dickbauchdienstag

Hallo ihr Lieben.
Dann eröffne ich heute mal die Runde.
Komme grad vom Doc. Mausi ist jetzt 35cm groß u.1100gr.leicht

Sonnige Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Janina_blue, 28. SSW am 10.08.2021, 13:31 Uhr

Huhu, liebe Grüße auch von uns sind heute bei 27+3
Hoffe euch allen geht es gut

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Plants.and.me, 27. SSW am 10.08.2021, 15:45 Uhr

1100g schwer
und 35cm groß ist der kleine schon
26+2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Celichen, 29. SSW am 10.08.2021, 16:12 Uhr

Heute bei 28+1 und ich werde immer öfter gefragt ob ich mir sicher bin ob da tatsächlich nur eins drin ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von nita25, 25. SSW am 10.08.2021, 16:27 Uhr

Heute mach ich auch mal wieder mit bei 24+2.
Gestern waren wir beim Arzt und der Kleine ist schon 32cm gross und 770gr schwer. Er hat lange Beine und sein Gesicht wollte er uns nicht zeigen. Dafür, dass er schon so gross ist kommt mir mein Bauch nicht so gross vor Und ich habe bis jetzt bereits 9kg zugenommen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Adjana89, 26. SSW am 10.08.2021, 16:31 Uhr

Mach ich auch mal mit. Bin heute bei 25+1. Wie man sieht entwickelt sich mein kleiner Junge prächtig in meinen für mich riesen Spitzbauch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von diewildenicky, 25. SSW am 10.08.2021, 17:02 Uhr

24+3, die kleine Prinzessin ist stolze 30cm groß und wiegt 710gramm. Alle Werte ein Traum laut Doc. Waren heute beim großen Zuckertest (ich hätte mich wegen nüchtern + der ekelhaften Lösung fast übergeben Die 2std in der Praxis waren die Hölle), Ergebnisse kommen erst am Donnerstag. Erstes CTG ist ebenfalls gelaufen und zuckersüße Fotos gab es auch

Dafür dass mein Bauch gefühlt für 5kg+ spricht, habe ich in den letzten 3 Wochen sogar 400gramm abgenommen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von diewildenicky, 25. SSW am 10.08.2021, 17:07 Uhr

Hier noch ein paar Schnappschüsse Ich liebe die vollen Lippchen und das kleine Füßchen im Bild vor dem Gesicht Unfassbar wie viel sich in so wenigen Wochen tut. Wir sind absolut verliebt!!

3D finde ich trotzdem immer noch creepy… die Maus ist einfach viel zu aktiv dafür. Aus einem kleinen Alien wurde mittlerweile eine Gollum“ine“ Der Papa sagt es ist kein Wunder dass sie mich immer ärgert und ohne Ende tritt, bei den Spitznamen die sie immer von mir bekommt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Vego am 10.08.2021, 17:53 Uhr

Heute bei 26 + 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von rimaha4, 25. SSW am 10.08.2021, 19:06 Uhr

24+3 ..
3.Woche im Urlaub und ich will nie mehr nach Hause
Ich freue mich auf die letzten schönen Strand Tage.
Und dann fängt das Programm an ,Sonntag Geburtstag von unsere Mini Maus, Montag pränatal Praxis Bluttest für Präklamesie. Dienstag Frauen Arzt, Mittwoch Schule , Donnerstag Einschulung ,Freitag diabetologe
Montag hebamme und kita Eingewöhnung mit Prinzessin
Jetzt weiß jeder warum ich im Urlaub bleiben mag .
Leider musste ich gestern hier zum Arzt. Insektenstich am Auge, und das Schwoll erst am 3 Tag an . Antibiotika nun. .. ich freue mich jedoch bald wieder mehr von euch zu lesen.bleibt alle gesund

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Kügelchen1991, 26. SSW am 10.08.2021, 21:36 Uhr

Heute bei 25+5

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Knörz2016, 25. SSW am 11.08.2021, 7:38 Uhr

Mit etwas Verspätung heute bei 24+4

Ich habe das Gefühl ich platz bald

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Mom2021 am 11.08.2021, 8:49 Uhr

27+0

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Kiwi0107, 28. SSW am 12.08.2021, 10:28 Uhr

Mit großer Verspätung wegen Urlaub heute bei 27+3
Meine Kleine ist durch ganz ganz viel Bewegung die letzten Tage mit dem Köpfchen tiefer ins Becken gerutscht. Der Druck nach unten ist zwar deutlicher, aber dafür hat die Symphyse endlich eine Entlastung. Ansonsten ist die Kleine überaus aktiv

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dickbauchdienstag

Antwort von Maminovember2021, 29. SSW am 26.08.2021, 23:08 Uhr

Ich mach auch mal mit bin jetzt 29+4

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.