Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lola_, 27. SSW  am 29.11.2011, 14:32 Uhr

Kleines Auto & Kinderwagen?

Hey,

wollte mal fragen wer von euch ein kleines Auto hat und welchen Kinderwagen ihr gekauft habt/kauft?

Wir haben einen Corsa 1.4, also wirklich ziemlich klein wenn es darum geht einen KiWa zu transportieren. :/

lG Lola

 
11 Antworten:

Re: Kleines Auto & Kinderwagen?

Antwort von susmarie am 29.11.2011, 14:59 Uhr

Hi hi,
also wir haben gestern bei BabyOne ein Kinderwagen gekauft!!Ein Hartan Gt!!Wenn man ihn zusammen klappt ist er wirklich platz sparsam und auch leicht!!!Der topline S ist zum Beispiel Fast 2kg schwerer und auch globiger!!der Kostet halt allerdings 640euro!!Hat aber eine super Öualität und ist echt spitzte


mfg susmarie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Auto & Kinderwagen?

Antwort von kriistin, 29. SSW am 29.11.2011, 15:06 Uhr

Wir haben als Zweitwagen einen Mini Cooper und da haben wir dann auch einen Quinny Zapp.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Auto & Kinderwagen?

Antwort von kinkat am 29.11.2011, 15:13 Uhr

wir haben einen peugeot 207 (den 5-türer) und unser ABC design Turbo 6s lässt sich so klein zusammenklappen, dass er 2x in den kofferraum passen würde^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Auto & Kinderwagen?

Antwort von sandi80, 28. SSW am 29.11.2011, 15:18 Uhr

Ich muss beim Kinderwagen 2 Räder abmachen, was recht einfach geht, um den Kofferraum zu schließen... Mein Mann hat falsch ausgemessen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Auto & Kinderwagen?

Antwort von biflob am 29.11.2011, 15:49 Uhr

Ich musste meinen Lupo verkaufen weil da beim besten Willen kein Kinderwagen reinpasst... :( Nun hab ich einen Ford Focus, auch wenn er mir nicht wirklich gefällt aber da passt der Kinderwagen rein...was tut man nicht alles fürs Kind :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Auto & Kinderwagen?

Antwort von WonderBebi, 30. SSW am 29.11.2011, 18:13 Uhr

Ich habe einen kleinen Suzuki Swift und einen ABC Turbo 4S Kinderwagen der grad auf den Millimeter genau in den Kofferraum passt :-) Der Buggy kommt hinten auf den Sitz, das Kind daneben in die Schale und dann ist erstmal Ende Gelände.

Gott sei Dank hat mein Freund einen Kombi :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Auto & Kinderwagen?

Antwort von Annett23, 31. SSW am 29.11.2011, 18:34 Uhr

ja bei nem kleinen auto ist es da schon schwierig. ich muss mir gott sei dank meinen kinderwagen nicht nach dem auto aussuchen, da wir nen kombi haben und da jeder wagen rein passt.

viel glück bei der suche nach dem passenden wagen.

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

der Teutonia Fun passt. LG Bianca o.T.

Antwort von fünf-kleine-hüpfer am 29.11.2011, 20:26 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Auto & Kinderwagen?

Antwort von Krümel17, 29. SSW am 29.11.2011, 20:49 Uhr

Wir haben auch eine corsa d.
Leider ist der Kofferraum kleiner als gedacht.
Wir haben uns den ABC Mamba gekauft. Der passt ohne Probleme rein.
Die anderen Modelle wie turbo 6s usw. Waren leider zu groß. Die passt nur mit mühe rein und auch nur wenn man die Räder ab machte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Auto & Kinderwagen?

Antwort von Nienchen2709, 30. SSW am 29.11.2011, 21:14 Uhr

ich brauchte mein Kinderwagen nicht nach der Größe des Kofferraum´s eines Auto´s aussuchen da ich kein eigenes habe, sondern ich habe noch was viel viel Größeres.... Die Baaaaaaaaaaaaahhhn (Bahn)

aber zur sicherheit da ich zwischendurch das Auto von meinem Dad habe (Peugot 207) habe ich an dem Tag wo ich den Kiwa bei ner bekannten geholt habe gleich ausprobiert, ob er reinpasst. Er passt gerade noch :-) aber so oft werde ich mit dem auto zusammen mit Kiwa nicht unterwegs sein.

ist nen Älterer Teunoia.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Auto & Kinderwagen?

Antwort von Holly87, 29. SSW am 30.11.2011, 21:00 Uhr

Wir haben einen Twingo (altes Modell) und einen Audi A3. In den Twingo geht beim besten willen kein Wagen rein, es sei denn man zerlegt ihn komplett (= viel Aufwand). Aber ich fahre mit Baby ohnehin nur den Audi. Der ist viel sicherer als diese kleine Blechkiste und außerdem hat der Twingo sowieso bald keinen TÜV mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwagen & Autositz

Halli Hallo, Motte wird nächste Woche 17 Wochen alt und mag nach wie vor keinen Kinderwagen und noch viel schlimmer ist der Maxi Cosi. Es ist so sehr schade, da ich mit ihr, nicht so wie viele anderen Mami's, spazierengehen kann. Gerade wenn jetzt das Wetter besser wird. ...

von KristinaW. 29.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinderwagen, Auto

Auto + Kinderwagen

Da ich mich durch das Forum hier ein bisschen verrückt habe machen lassen ;-) hab ich sofort angefangen bei Ebay-Kleinanzeigen nach Kinderwagen zu gucken. Gestern waren wir dann einen anschauen. Es war ein ABC Design Turbo 6, 3 in 1. Weil er einen super Eindruck gemacht hat, ...

von Mackie 14.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinderwagen, Auto

Kinderwagen - Expertise 😁

Hallo ihr lieben :) Ich hoffe, es geht euch allen gut und bin gespannt, was ihr unter Kaffeemamis Post so berichtet. Bei der Frage nach den Anschaffungen ...

von Lotti0923, 24. SSW 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Fruchtwasser auf der Matratze/auf dem Autositz

Mal ne doofe Frage … wir sorgt ihr vor, falls eure Fruchtblase platzt? Habe den Tipp von ein paar Freundinnen bekommen, denen das im Bett/Auto passiert ist. Die Reinigung ist wohl eine Katastrophe und es kann sogar sein dass eine neue Matratze her muss weil der Geruch nicht ...

von missbrightside95, 38. SSW 24.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Einschlagdecke, Lammfell - für Kinderwagen + Babyschale

Hallöchen :) Wie löst ihr das mit der Decke im Kinderwagen bzw. In der Babyschale? Wir haben ja ET im Februar, also schätze ich bis wir mal richtig raus kommen ist eher März und dann geht es ja schon fast Richtung Frühling … Ich habe jetzt mal eine Fleece-Einschlagdecke für ...

von missbrightside95 14.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen - für welchen habt ihr euch entschieden?

Hallo zusammen, Heute waren wir zum ersten Mal nach einem Kinderwagen und einer Babyschale schauen und uns informieren. Gerade tendieren wir beim Kinderwagen zum abc design salsa 4 air und bei der Babyschale zu Nuna pipa next. Hat jemand von euch eine ähnliche Wahl getroffen ...

von Anno90, 22. SSW 29.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Fliegengewicht und Autositz

Hallo zusammen. Meine Kleine gehört ja eher zu den leichten Mäusen. Wie waren am 02.03. zur U6 (2 Wochen nach ihrem ersten Geburtstag), da hatte sie 8200g. Sie isst zwar mittlerweile sehr gut, zunehmen ist dennoch nicht so ihrs... Wenn ich mit ihr im Auto unterwegs bin hab ...

von kleene162 17.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Autositz abdecken

Guten Morgen, Hier eine etwas pragmatische Frage von mir. Wir haben gerade ein neues Auto gekauft mit dem mein Freund mich die 25 min ins Krankenhaus fahren müsste, wenn es los geht. Wie macht ihr das mit dem Abdecken des Sitzes falls die Fruchtblase platzt? Ich wollte schon ...

von Nerdqueen, 34. SSW 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Auto

Kinderwagen Abc design

Hallo ihr lieben, Es gibt es viele Modelle bei abc design und da hab ich mich gefragt ob man zu irgendeinem Gestell eine wanne kaufen kann. Zb hab ich einen alten abc design Condor 4s. Würde eine wanne von anderer serie drauf passen? ...

von zahra1995, 36. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen Salsa 4 Air

Hallo zusammen, hat vielleicht jemand von euch auch den Salsa 4 Air? Es gibt eine Sache, die mich schon seit Monaten stört und ich hab mich immer gefragt, ob das wirklich nicht geht oder ich nur den Trick nicht raushabe und jetzt komm ich endlich mal dazu zu ...

von Sarah321 26.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.