Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nerdqueen, 34. SSW am 29.12.2021, 9:18 Uhr

Autositz abdecken

Guten Morgen,
Hier eine etwas pragmatische Frage von mir.
Wir haben gerade ein neues Auto gekauft mit dem mein Freund mich die 25 min ins Krankenhaus fahren müsste, wenn es los geht. Wie macht ihr das mit dem Abdecken des Sitzes falls die Fruchtblase platzt? Ich wollte schon mal was ins Handschuhfach packen. Bisher ist mir nix anderes eingefallen, als ein Müllsack + Handtuch. Gibt es da bessere Alternativen? :D

 
4 Antworten:

Re: Autositz abdecken

Antwort von Krümelmami am 29.12.2021, 9:24 Uhr

Hallo,
Ich habe so Einweg-Betteinlagen fürs Wochenbett, damit nichts auf die Matratze kommt, falls ich stark blute. Davon will ich mir eine ins Auto legen für die Fahrt ins Krankenhaus. Eine Einweg-Wickelunterlage geht bestimmt auch gut. Aber Handtuch und Müllsack erfüllt bestimmt auch gut seinen Zweck.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autositz abdecken

Antwort von zahra1995, 36. SSW am 29.12.2021, 11:21 Uhr

Ich hatte mir eine Einweg wickel Unterlagen und diese riesen Einlagen zurecht gelegt. Ich denke ein handtuch dazu ist auch gut. Naja bei mir platzte nie die blase., aber man weiß ja nie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autositz abdecken

Antwort von Nini1412 am 29.12.2021, 16:41 Uhr

Hey, ich hatte bei den ersten beiden Geburten einen BS da der Kopf schön fest im Becken war jedesmal sind es nie unmengen an FW gewesen. Hab mir einfach nen kleines Handtuch in die Unterhose gesteckt das reichte aus. Ansonsten reicht denke ich eine Unterlage in Auto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autositz abdecken

Antwort von kasiline123 am 29.12.2021, 20:04 Uhr

Huhu! Nach meiner Erfahrung sollte das völlig reichen. Es fließen ja nicht literweise Wasser. Was ich super fand: Einmalunterhosen, die man sonst bei Inkontinenz nimmt, also tena lady oder ähnliches. Hat bei mir alles gehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.