August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind_2021, 27. SSW am 11.05.2021, 15:17 Uhr

Kleiner Zuckertest und US

Sitze gerade im Wartezimmer und warte darauf, dass mir Blut abgenommen wird nach dem Trinken der Zuckerlösung. So schlimm fand ich das Getränk nicht. Ultraschall heute bei 26+3 war nur kurz. Die Maus sitzt in BEL und war nur von hinten zu sehen. Sie ist jetzt ca. 950 Gramm schwer, also alles bestens. Es gab aber leider wie vor 4 Wochen kein Bild für mich

 
4 Antworten:

Re: Kleiner Zuckertest und US

Antwort von Wunschkind_2021, 27. SSW am 11.05.2021, 15:25 Uhr

Und zu meinen schlimmen Symphysenschmerzen hat sie gesagt das ist normal. Habe gesagt, dass ich bei jedem Schritt Schmerzen habe und letzte Woche 3-4 Tage nur im Bett liegen konnte dadurch. Dann hat sie kurz an meinem Schambein rumgedrückt, das hat nicht weh getan, also war für sie alles gut
Und zu meinem ständig harten Bauch hat sie nur gesagt ich soll mehr Magnesium nehmen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Zuckertest und US

Antwort von Amelie-, 29. SSW am 11.05.2021, 15:32 Uhr

Viel Erfolg.
Ich kriege leider auch kaum Bilder und die Bilder sind dann auch nicht der Hammer
Ich hoffe es geht schnell vorbei und wir können unsere Babies so begutachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Zuckertest und US

Antwort von Wunschkind_2021, 27. SSW am 11.05.2021, 15:47 Uhr

Wenigstens ist der Blutwert top

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Zuckertest und US

Antwort von Jenny888, 27. SSW am 11.05.2021, 18:29 Uhr

Hi,
Ich hatte heute auch den kleinen Zuckertest... der Termin war generell sehr enttäuschend für mich da bei mir auch nur nach dem Gebärmutterhals geschaut wurde.... ich hatte mich so sehr drauf gefreut die kleine Maus zu sehen... aber Pustekuchen- jetzt muss ich schon wieder 4 Wochen warten.
Irgendwie sehr enttäuschend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.