November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lili3011  am 27.06.2012, 12:51 Uhr

Kleiner Terrorzwerg

Hallo Maedels
ich konnte mich ja bei meinem kleinen Prinzen nie beschweren, er hat von Anfang an durchgeschlafen und war auch so.immer ein sehr friedliches Kind .. bis jetzt!
seit kurzem noelt er staendig rum.. wenn er unter seinem spielbogen liegt knoettert er und hoert erst auf, wenn man ihn hochnimmt, es reicht nichtmal wenn man sich mit ihm beschaeftigt...
Ihn zum schlafen hinlegen ist ohne grschrei und viel Theater garnicht mehr moeglich! er kreischt total laut und wird richtig rot und schwitzig am kopf! dann zappelt er, wehrt sich vehement gegen den.schnulli, schlaeft aber ohne auch nicht .. wenn er dann den Mund zumacht um Luft zu holen und zu schlucken nuckelt er zweimal am nulli und dann gehts wieder los ..
auf dem arm aber das gleiche .. ich will ihn aber auch nicht nurnoch auf dem arm einschlafen lassen, hinterher will er garnicht mehr im bett schlafen :/
ich weiß echt nich mehr was ich machen soll

LG Lisa, die langsam aber sicher ein wenig verzweifelt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.