November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lili3011  am 27.06.2012, 12:51 Uhr

Kleiner Terrorzwerg

Hallo Maedels
ich konnte mich ja bei meinem kleinen Prinzen nie beschweren, er hat von Anfang an durchgeschlafen und war auch so.immer ein sehr friedliches Kind .. bis jetzt!
seit kurzem noelt er staendig rum.. wenn er unter seinem spielbogen liegt knoettert er und hoert erst auf, wenn man ihn hochnimmt, es reicht nichtmal wenn man sich mit ihm beschaeftigt...
Ihn zum schlafen hinlegen ist ohne grschrei und viel Theater garnicht mehr moeglich! er kreischt total laut und wird richtig rot und schwitzig am kopf! dann zappelt er, wehrt sich vehement gegen den.schnulli, schlaeft aber ohne auch nicht .. wenn er dann den Mund zumacht um Luft zu holen und zu schlucken nuckelt er zweimal am nulli und dann gehts wieder los ..
auf dem arm aber das gleiche .. ich will ihn aber auch nicht nurnoch auf dem arm einschlafen lassen, hinterher will er garnicht mehr im bett schlafen :/
ich weiß echt nich mehr was ich machen soll

LG Lisa, die langsam aber sicher ein wenig verzweifelt

 
8 Antworten:

Re: Kleiner Terrorzwerg

Antwort von josefinchen am 27.06.2012, 13:24 Uhr

das ist eine Phase.Im Moment lernen die Kinder gerade gaaaaanz viel auf einmal.Das müssen sie auch verarbeiten.Gib Ihm die Nähe,es geht vorbei.In ein paar Wochen ist er wieder der Alte,mit ein paar neuen Fähigkeiten .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Terrorzwerg

Antwort von Minimo2011 am 27.06.2012, 13:56 Uhr

Hey, mach dir nicht so einen Kopf.
Die kleinen lernen jeden Tag so viel neues, werden mobil, erlernen neue Fähigkeiten und erleben neue Eindrücke und nebenbei noch wachsen und nicht nur körperlich! Das ist eine ganze menge für die kleinen und da ist es ganz klar, dass sie mal bockig sind oder etwas anstrengender....

Das geht vorüber. Viell. steckt er auch gerade mitten im Schub oder zahnt...??? schmuse ganz viel mit ihm und versuch locker zu bleiben, auch wenn es schwer fällt. Es geht genauso schnell wie es gekommen ist...ganz bestimmt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Terrorzwerg

Antwort von dani24985 am 27.06.2012, 13:56 Uhr

Das ist bei uns auch seit kurzem so. Könnte ich geschrieben haben. Vor allem diese Einschlfprobleme gehen an die Substanz, weil sie sich tagsüber manchmal gar nicht zum schlafen bringen lässt, egal was man macht... und dann ist sie hundemüde...
Ich denke auch das geht vorbei.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Terrorzwerg

Antwort von lucky2011 am 27.06.2012, 14:11 Uhr

owe...
hatten letzte woche eine ähnliche zeit, nur nicht ganz so schlimm...

wünsch dir ganz viele starke nerven... und immer denken:
es geht vorbei

lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Terrorzwerg

Antwort von NellyPirelli am 27.06.2012, 14:20 Uhr

Hallo,

steckt er im Schub oder bekommt er vielleicht Zähne?

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Terrorzwerg

Antwort von Lili3011 am 27.06.2012, 14:35 Uhr

Auf die zaehnchen warten wir schon ewig, er sabbert seit fast vier Monaten enorm und Kaution auf allem rum, hat staendig rote baeckchen ..
das ist natuerlich moeglich, aber zum schlafen gehen ist es am schlimmsten
:s ich hoffe, dass es bald vorbei geht, hatten grade auch wieder gut 30 Minuten schlafkampf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Terrorzwerg

Antwort von cb81 am 27.06.2012, 15:49 Uhr

ist bei unserer ähnlich momentan. sie nörgelt dauernd rum. am schlimmsten wird es nach den mittagsschläfchen bis abends. bin dann schon froh wenn sie einschläft. wir sind daher momentan viel unterwegs denn da ist sie voll brav. ihr ist daheim meist schon zu fad und die trennungsangst macht den kleinen momentan auch recht probleme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Terrorzwerg

Antwort von Watschel-Platsch am 27.06.2012, 19:24 Uhr

das kenn ich auch - wo man seinen kleinen sonnenschein überhaupt nich wieder erkennt..:(

aber dann kommt der tag wo er wieder da ist :D das ist leider ganz normal .. es kann alles zusamen kommen zähne schub und co...

halt die ohren steif ...:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.