November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma123 am 23.05.2022, 16:53 Uhr

Kleiner Ausheulpost

Hi Mädels,

Ich muss mich heute mal eine Runde auskotzen.
Wie schafft ihr das momentan mit zusätzlichen Kindern,Job und Schwangerschaft? Ich stoße momentan wirklich an meine Grenzen. Mein Tag beginnt um 5:45 Uhr, dann ab 7:00 Uhr in der Arbeit anfangen. Mein Mann bringt den Kleinen in die Kita und ich hole ihn um 14 Uhr nach der Arbeit wieder ab. Ich hab leider keine Zeit zu verschnaufen nach der Arbeit und dann geht es direkt weiter mit Kinderbespaßung. Vor der Schwangerschaft war das alles auch gar kein Problem, aber momentan zerrt es ganz schön am meinem Nervenkostüm. Ich bin so müde dass ich den Kleinen ab 16:30 Uhr dem Papa übergebe und mich erst mal hinlegen muss und direkt einschlafe. Ich frag mich wie schaffen das andere Mamis mit Beruf ,Kindern und Schwangerschaft? Oder stelle ich mich nur an? Wie ergeht es euch?

Ich frag mich auch wenn es jetzt schon so ist (16 Woche) wie soll es dann nur in fortgeschrittener Schwangerschaft werden? Habt ihr Tipps oder Erfahrungen, die mich beruhigen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.