April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Francy90, 9. SSW am 28.08.2020, 10:53 Uhr

Kleiner Aprilscherz? ;)

Hallo ihr Lieben,

Ich war die Woche bei meiner Frauenärztin und bin von den Gefühlen überwältigt.
Wir haben den ersten Ultraschall auf dem Bauch gemacht und unser kleines Würmchen ist wohl auf und hüpft in meinem Bauch.
Wir haben den 1. April datiert, da mussten wir alle schmunzeln das es ein kleiner Aprilscherz wird.

Ich bin so froh, das alles gut ist und sich alles ohne Probleme entwickelt.

Ich wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft :)

LG

 
4 Antworten:

Re: Kleiner Aprilscherz? ;)

Antwort von Mamica4, 8. SSW am 28.08.2020, 11:12 Uhr

Toll das alles in Ordnung ist.

Ist das echt schön so das man übern Bauch schallt kann mich bei den anderen Kindern garnicht erinnern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Aprilscherz? ;)

Antwort von Francy90, 9. SSW am 28.08.2020, 11:57 Uhr

Ich hatte meine ersten Untersuchungen vaginal gehabt, jetzt in der 9. SSW haben wir es im normalen Standard gemacht und es verlief alles bestens.
Wir haben das kräftig Herz schlagen sehen und das kleine Würmchen hat sich prächtig im Bauch bewegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Aprilscherz? ;)

Antwort von großerbruder 2009, 6. SSW am 28.08.2020, 12:09 Uhr

Na das ist doch ein toller ET.
Schön dass alles in Ordnung ist. Sogar auf dem Bauch konnte schon geschallt werden? Wow und du bist erst in der 9. Woche?
Weiterhin alles gute und schön festhalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Aprilscherz? ;)

Antwort von Didi877, 7. SSW am 28.08.2020, 16:48 Uhr

Freue mich für euch
Ich habe am Montag einen Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.