September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nora242022 am 23.02.2022, 20:24 Uhr

Kleine sorge

Hallo ihr lieben,

Ich bin momentan in der 10 Wochen schwanger (9+3). Mein nächster Termin ist am 10.03 da bin ich totall gespannt

Heute mach ich mir allerdings etwas sorgen, ich habe vorhin einen kleinen Einkauf getätigt, und bin mit der tüte ca. 120m gelaufen. Die Tüte war ca. 3kg schwer, hab aber gemerkt dass ich dann etwas aus der puste war obwohl es nur dieser kleiner weg war.
Mein Unterleib zieht etwas, bin grad extrems müde und mein rücken tut etwas weh. Auf meiner slipeinlage war vorhin ein mini brauner punkt (brauner ausfluss?aber wirklich minimal) hab mich jz erstmal hingelegt um ruhe zu bekommen, sonst hab ich ganz normal den typischen weißen ausfluss.
Ich hole mir mal den Rat von euch, wer hatte es schonmal so ähnlich erlebt und was ist passiert, ist es normal?
Man macht sich leider immer etwas mehr sorgen, hatte leider im Dezember einen frühen abort und durfte im Januar direkt wieder positiv testen dsw macht man sich leider etwas mehr sorgen, ich hoffe ihr könnt mich beruhigen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.