September 2022 Mamis

September 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nora242022 am 23.02.2022, 20:24 Uhr

Kleine sorge

Hallo ihr lieben,

Ich bin momentan in der 10 Wochen schwanger (9+3). Mein nächster Termin ist am 10.03 da bin ich totall gespannt

Heute mach ich mir allerdings etwas sorgen, ich habe vorhin einen kleinen Einkauf getätigt, und bin mit der tüte ca. 120m gelaufen. Die Tüte war ca. 3kg schwer, hab aber gemerkt dass ich dann etwas aus der puste war obwohl es nur dieser kleiner weg war.
Mein Unterleib zieht etwas, bin grad extrems müde und mein rücken tut etwas weh. Auf meiner slipeinlage war vorhin ein mini brauner punkt (brauner ausfluss?aber wirklich minimal) hab mich jz erstmal hingelegt um ruhe zu bekommen, sonst hab ich ganz normal den typischen weißen ausfluss.
Ich hole mir mal den Rat von euch, wer hatte es schonmal so ähnlich erlebt und was ist passiert, ist es normal?
Man macht sich leider immer etwas mehr sorgen, hatte leider im Dezember einen frühen abort und durfte im Januar direkt wieder positiv testen dsw macht man sich leider etwas mehr sorgen, ich hoffe ihr könnt mich beruhigen

 
2 Antworten:

Re: Kleine sorge

Antwort von Lisa-T, 10. SSW am 23.02.2022, 20:39 Uhr

Ich kann dich verstehen. Es ist gut, dass du dich danach ausgeruht hast. Es ist völlig normal auch mal aus der Puste zu sein. Dein Blutvolumen wirs mehr und dadurch muss dein Herz schneller/kräftiger pumpen.

Ich habe permanent ein Ziehen im Unterleib. Und ich schleppe regelmäßig meine 15 Moante alte Tochter mit mir rum. Die woegt jetzt 10kg und ich trage sie mehrmals am Tag in den zweiten Stock und wieder hinunter. Und sie möchte oft auf den Arm genommen werden. Ich versuche mich auch öfter mal auszuruhen, aber mit Kleinkind nicht immer möglich. Heute bei der Untersuchung war mit dem Bauchzwerg alles in Ordnung.
Ich hatte auch im November eine frühe FG und kann dich wirklich verstehen.

Ich denke, du brauchst dir nicht allzu viele Sorgen machen, solange der braune Ausfluss nur minimal ist. Das kann schonmal vorkommen.

Ich denke mir immer: Solange es keine frische Blutung ist, ist alles in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleine sorge

Antwort von Nora242022 am 23.02.2022, 20:53 Uhr

Vielen lieben dank für deine beruhigenden Worte
Wahnsinn ab wann schon die sorgen für das Kind anfangen und wie sich der Körper einfach komplett ändert
Ich werde mich jetzt weiter ausruhen liege im Wohnzimmer kissen hinter meinem rücken und lasse mich von meinem Mann verwöhnen
Werde dank dir noch positiver denken, da du immer deine Tochter tragen musst und es sozusagen schwieriger hast als ich, und trotzdem gott sei dank alles gut ist ich wünsche dir weiterhin alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.