Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von papastolz am 30.09.2014, 15:37 Uhr

Kleine Bitte an Januar 2015 Mamis...

Liebe Januar Mamis,

ich habe eine kleine Bitte. Meine Freundin ist gerade schwanger (13SSW Anfang April 2015 ist es soweit). Leider habe ich im Januar 2015 noch meine mündliche Prüfung im 2. Staatsexamen und danach einen Umzug mit meiner schwangeren Freundin zu meistern.

Damit ich im Januar 2015 den frühestmöglichen Termin für die mündliche Prüfung bekomme, habe ich dem Prüfungsamt gesagt, die Entbindung stünde Ende Januar an und gebeten mich Anfang Januar zur mündlichen Prüfung zu laden. Dieser Bitte will man jetzt nur nachkommen, wenn ich eine Kopie der Seite 6 des Mutterpasses vorlege, aus dem ein Geburtstermin für Ende Januar hervorgeht. :-( Den habe ich bzw. hat meine Freundin natürlich nicht (s.o.). Für mich wäre es einfach eine Erleichterung das Examen frühzeitig hinter mich zu bringen, um mich dann voll dem Umzug und Einrichtung der neuen Familienwohnung zu widmen.

Falls jemand von Euch so lieb wäre und mir die Seite 6 eingescannt per Mail zuschicken könnte, wäre das ein Traum. Auf der Seite stehen meines Wissens ja keine vertraulichen bzw persönliche Daten, so jedenfalls im Pass meiner Freundin.

Über E-Mail Kontakt kann ich gerne auch detaillierter über meine ungewöhnliches Anliegen Auskunft geben.

Liebsten Dank!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.