April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von LuisaKind, 16. SSW  am 28.10.2016, 14:41 Uhr

Kleidung für unsre Aprilbabys

Wenn in der 20/21 das Outing rum ist, würd ich gern Klamotten besorgen. Mein Sohn war allerdings ein Spätherbstbaby, drum überleg ich jetzt, was man für Mitte April wohl braucht?

Hatte daran gedacht in Größe 56 neu zu kaufen:
- 6 Langarmwickelbodies weiß (weil die alten alle gelbe Stellen)
- 4 Strampler mit Fuß (weil Lust auf neue/dünnere)
- 4 Strumpfhosen (siehe Bodies)
- 4 Wolle-Seide Pullis (hatte ich damals nicht, erst später)

Rest (Mützen, Overalls, Socken, Fußsäcke uä) vom Großen.

Was meint ihr?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Kleidung für unsre Aprilbabys

Antwort von Sissi2014, 18. SSW am 28.10.2016, 17:33 Uhr

Also, ich bin 18. ssw und ich weiß, dass es ein Mädchen wird. Mein Sohn ist im Januar geboren....

Welche Kleider ich von meinem Sohn noch weiter verwende und was ich noch alles in rosa kaufe, weiß ich noch nicht. da warte ich noch ein bißchen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung für unsre Aprilbabys

Antwort von ConnyJ, 18. SSW am 28.10.2016, 18:49 Uhr

Hi!
Unsere Tochter ist auch ein Aprilkind, von daher werde ich wahrscheinlich viel von ihr wieder verwenden, falls wir noch ein Mädchen kriegen. Im anderen Fall: Die Jungs sind beide im Oktober geboren - da passt auch vieles für den Frühling. Wir lassen uns überraschen.
Allerdings mache ich mir noch überhaupt keine Gedanken, ob ich noch was einkaufen muss oder kann... Ich bin da eher spontan und weil ich die erste Woche mit Baby im Bett verbringen werde, mach ich lieber dann Online-shopping, wenn wir wieder zuhause sind. Bisher waren alle Kinder 50cm groß, da verschwinden sie noch in den meisten 56er Sachen. Und in 50/52 hab ich ganz viel Neutrales. Da kann es auch ruhig ein Spuck-Kind werden, ich bin gerüstet :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung für unsre Aprilbabys

Antwort von chrpan am 30.10.2016, 11:38 Uhr

Mein Baby wurde dieses Jahr Anfang April geboren :-)
Zuhause hatte er Wickelbodys Langarm, Babyleggings und Söckchen an. Zum Rausgehen hatte ich einen Overall aus Wolle, den hatte er gute drei Wochen lang an, dann war der zu klein und das Wetter schon warm.
Unter dem Overall trug er Body, T-Shirt langarm aus BW, Strumpfhose, Leggings, Socken. Pullover aus Seide-Wolle hat er nicht gebraucht. Wenn du gerne sowaszuhause hast, reicht auch ein Stück.

LG,
Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Harter Bauch durch enge Kleidung?

Einen schönen dritten Advent allerseits! Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich schon seit längerem Probleme mit einem immer wieder hart werdenden Bauch. Nehme auch zweimal am Tag Magnesium und mein Arzt ist recht ...

von Goldiebee, 24. SSW 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung fürs Baby

Hallo, Bei uns ist es ja das erste Kind und ich war heute auf dem Flohmarkt und habe ein paar Sachen zwar schon mal besorgt, damit die kleine nicht nackt bleiben muss Jetzt hab ich mich gefragt, wie viele brauch ...

von Surfergirl, 21. SSW 23.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Unbedachtes Kaufen von Kleidung

Ich war zum ersten Mal heute auf einem Kinder- und Babyflohmarkt. Blöderweise ohne groß zu überlegen was ich kaufen will Ich hab nicht super viel gekauft, 16 Teile für 28Euro aber hab mich dann doch von schönen und kuscheligen Sachen ...

von SarahSahara85, 25. SSW 10.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Kleidung in der Schwangerschaft

Hallo. Ich wollte mal hören, wo ihr so eure umstandskleidung kauft. So langsam geht es ja los, das die alten Sachen etwas eng werden (Bei mir jedenfalls ) Ich hab bisher nur im Internet geschaut aber vor allem bei den Pullis gefällt mir ...

von Ylvie86, 11. SSW 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.