April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ylvie86, 11. SSW am 20.09.2017, 13:52 Uhr

Kleidung in der Schwangerschaft

Hallo.
Ich wollte mal hören, wo ihr so eure umstandskleidung kauft. So langsam geht es ja los, das die alten Sachen etwas eng werden (Bei mir jedenfalls )
Ich hab bisher nur im Internet geschaut aber vor allem bei den Pullis gefällt mir bisher nicht wirklich was. Und ich möchte auch nicht unbedingt 50 Euro pro Pulli ausgeben. Hm, vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich. Einen schönen Tag euch!

 
5 Antworten:

Re: Kleidung in der Schwangerschaft

Antwort von Janni Jan am 20.09.2017, 14:44 Uhr

Ich habe in meiner letzten Schwangerschaft eigentlich nur das Nötigste bei H&M und Mamikreisel gekauft. War allerdings von letzterem sehr positiv überrascht, echt günstig und die Sachen waren wie neu.
Allerdings hatte ich auch normale Longpullis etc, die bis zum Schluss passten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung in der Schwangerschaft

Antwort von Klümpchen88, 10. SSW am 20.09.2017, 15:45 Uhr

Ich hab auch schon Probleme mit meinen Hosen und am Liebsten die mit Gummizug an
Ich schaue auch gerade viel bei Mamikreisel, wobei ich noch keine Pullis brauchen werde. Und Hosen will ich neue, da bin ich ein bisschen gestört da werde ich bei H&M oder C&A schauen denke ich.
Nach einer Winterjacke will ich definitiv auch jetzt schon die Augen offen halten.
Wobei ich mir vor Ablauf der 12.Woche wohl nichts holen werde. Aktuell benutze ich ein Haargummi bei den Jeans...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung in der Schwangerschaft

Antwort von Ändy, 13. SSW am 20.09.2017, 16:28 Uhr

Ich hab meine Kleidung von H&M. Alles noch von der letzten Schwangerschaft. Und dann halt ein paar von meinen normalen Teilen, die bis zum schluss gepasst haben...

Aber bei Mamikreisel hab ich auch schon ein paar schöne Sachen gefunden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung in der Schwangerschaft

Antwort von curvi0815, 9. SSW am 20.09.2017, 18:09 Uhr

Da die alte Umstandskleidung noch eingemottet im Keller liegt, ich aber nach meiner Überstimulation aussah wie im siebten Monat, musste letztens schlagartig neue her.

Bei c&a war vieles reduziert. Auch Umstandsmode. Auf das reduzierte gab es nochmal 50%. Hab insgesamt 6 Jeans, eine Leggins, einen Onezie und ein Shirt mitgenommen. Den Onezie für 4,50 und die Hosen für max 7 Euro.

Weiß nicht, ob das noch irgendwo aktuell ist. War vor ca 3-4 Wochen.

Mitllerweile passen mir die Hosen nicht mehr, da ich sehr viel Umfang verloren habe. Muss erst wieder reinwachsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleidung in der Schwangerschaft

Antwort von safora, 13. SSW am 21.09.2017, 8:34 Uhr

Ich hatte riesen Glück. Meine Schwägerin, die nur minimal kräftiger als ich ist, hat Ende August entbunden. Von ihr habe ich eine ganze Box mit schönen modernen Klamotten bekommen. Da ich in einem Vorstandsbüro arbeite und immer auch schickere Klamotten brauche, habe ich mir ein paar Teile bei C&A und H&M Mama dazugekauft. Und eine wirklich schöne hochwertige Winterjacke, die ich bei Mamikreisel gekauft habe. Davon bin ich wirklich begeistert und werde da definitiv nochmal zuschlagen ;).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Keine Schwangerschaftsanzeichen

Hallo zusammen, Ich habe vor 2 Wochen (und nochmal gestern zur Sicherheit) positiv getestet und bis jetzt null Anzeichen schwanger zu sein. Außer das die Periode ausbleibt. Es ist mein 4. Kind. Bei allen anderen hatte ich von Anfang an gespannte Brüste, war müde, hatte ...

von Shell, 6. SSW 23.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Ängste in der schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Bis vor kurzem hatte ich noch die übliche Übelkeit, Kopfschmerzen und Unterleibsschmerzen. Das ist seit gestern irgendwie weg. Ab und an zieht es im unterleib und die Brust tut auch weh und spannt bisschen. Nun sagen alle, dass ich bis zur 12. Woche mein ...

von _steeffii_, 7. SSW 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaft, Ängste, Vorfreude, Fragen, Kinderwunsch Klinik,...

Hallo! Ich möchte Mal allen Hallo sagen u hoffe dass wir alle im April 2021 ein gesundes Kind zur Welt bringen. Kurz meine Geschichte: ich bin zum 3. Mal schwanger, die ersten 2x hatte ich leider eine Fehlgeburt. Die erste war gleich am Anfang, mit der Monatsblutung und ...

von Ines83, 5. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaft verkünden

Wie werdet ihr es machen? Ich bin mir noch nicht sicher ob wir es einfach sagen werden oder ob es mithilfe von einem kleinen "geschenk" etc. Verkünden. Bis jetzt weiss noch niemand ausser wir und meine beste Freundin davon. Es fällt mir sooo schwer meiner Mama nichts zu ...

von Khara, 7. SSW 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftsbeschwerden

Huhu Sagt mal hat noch jemand wie ich kaum Beschwerden? Kenne das so gar nicht. Bei meinem Sohn hatte ich damals das komplette Paket, Übelkeit vom Feinsten und Schwindel, häufiger Harndrang, Rücken ...

von Vicky86, 6. SSW 06.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftstest

Hey, ich hatte hatte letzte Woche Freitag einen positiven Schwangerschaftstest und war beim Arzt sie meinte gestern (4+4) ich mein HCG liegt bei 66. Nun habe ich heut wieder einen Test gemacht und der war negativ. Hatte das schonmal jemand von ...

von Winkelmaß, 4. SSW 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Sport in Schwangerschaft

Liebe Mädels Ich wollte mal fragen, was ihr so an Sport macht in der Schwangerschaft? Läuft jemand von euch? Ich musste aufgrund von Blutungen am Anfang der Schwangerschaft für 6 Wochen pausieren. Jetzt habe starte ich langsam wieder (inkl. Muskelkater ;-) und versuche mich ...

von anemoone, 15. SSW 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Indometacin w. der Schwangerschaft

Hallo, ich bin in der 13ssw und leide sehr unter täglichen Kopfschmerzen. Ich habe auch schon vor der Schwangerschaft darunter gelitten. Eindeutig Diagnose habe ich nicht, evtl. Chronische hemikranie. Also mir hilft nur Indometacin 75mg täglich. Ich mache mir große Sorgen um ...

von Regenbogen18 28.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaftssymptome - so gehts mir, wie gehts euch?

Hey,... Ich sitz daheim, warte auf den Befund des Arztes - je nach Ergebnis darf ich ins BV oder nicht. Morgen komme ich in die 6. SSW. Die Brüste spannen, ich fang regelmäßig an zu heulen, wenn ich mehr als fünf Minuten draußen in der Sonne laufen gehe, wird mir ...

von zitronenmama, 5. SSW 31.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Schwangerschaft Verkünden

Komme aus dem Mai Bus :) Da Ich nun weiß, Das ich Schwanger bin wollte ich mal fragen wie ihr es eurem Umfeld, speziell eurem Partner gesagt habt? Würde vorher gerne erst zum Arzt um ihm direkt ein Bild zeigen zu können Wie weit wart ihr beim ersten Arztbesuc h? Und ...

von AnnikaNoreen 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.