April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittleMuffin, 18. SSW am 27.10.2016, 20:24 Uhr

Winterjacke/Wintermantel

Hallo ihr Lieben,
Wo habt ihr eure Umstandsjacken gekauft? Ich hab schon alle üblichen Geschäfte durch, aber irgendwie sind die alle total doof geschnitten. Auch die online waren bisher nicht so toll..

 
10 Antworten:

Re: Winterjacke/Wintermantel

Antwort von oOoNineoOo, 18. SSW am 27.10.2016, 20:35 Uhr

Hallöchen....
Ich habe meinen Mantel vor 2 Jahren online bei H&M gekauft und hatte glück das er noch im Schrank hängt. Sonst gibt es auch so eine Riesen Auswahl bei H&M an Mode für Schwangere aber auch bei C&A gibt es sehr schöne und erschwingliche Sachen.
Viel Spaß beim Shoppen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke/Wintermantel

Antwort von San17 am 27.10.2016, 20:58 Uhr

Schau dir mal die kumja an, so eine hab ichmir geholt. Uber eka ganz günstig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke/Wintermantel

Antwort von weronika, 15. SSW am 27.10.2016, 20:59 Uhr

Hallo. Ich habe mir jetzt meine Winterjacke aus Bonprix bestellt...Bin sehr zufrieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke/Wintermantel

Antwort von Engelchenmaus2010 am 27.10.2016, 21:04 Uhr

Ich habe in meiner letzten ss alles bei bonprix bestellt. War alles super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke/Wintermantel

Antwort von Jaggerbunny123, 18. SSW am 27.10.2016, 21:20 Uhr

Ich habe mir eine Jacke bei Bonprix bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke/Wintermantel

Antwort von Sissi2014, 18. SSW am 28.10.2016, 4:52 Uhr

Ich hab eine von Esprit und eine von bonprix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke/Wintermantel

Antwort von Furby, 17. SSW am 28.10.2016, 8:57 Uhr

Ich hab nen Winterparka, der ist ne Nummer zu groß und es ist echt noch massig platz drin. Wenn der nicht mehr passt, ist vielleicht schon Frühling. Wenn nich Klau ich mir für ein paar Wochen ne Jacke von meinem Mann ;) ich würde mir, wenn eine tragejacke kaufen, aber irgendwie denke ich, dass ich die im April/Mai zum tragen nimmer brauche... lange Rede, kurzer Sinn: ich kaufe erst, wenn es nötig wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke/Wintermantel

Antwort von LuisaKind, 16. SSW am 28.10.2016, 13:34 Uhr

Bellybutton Daunenparka von letztem Jahr günstig gebraucht besorgt, sonst noch vom letzten Mal dünneren Wollmantel zum Tragen, der geht auch mit Bauch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke/Wintermantel

Antwort von red_apple am 28.10.2016, 14:41 Uhr

Ich suche schon seit Wochen eine dick gefütterte Winterjacke. Werde nicht so richtig fündig. Bei Ebay finde ich die Jacken für gebraucht zu teuer, in den Läden (H&M, C&A) gibt's noch keine Winterjacken. War erst gestern in Stuttgart bei C&A. Hatte den Eindruck, es kommt der Frühling und nicht der Winter. Alles so dünne Oberteilchen mit kurzen oder 3/4 Armen. Und Jacken in denen ich gestern Abend schon gefroren hätte. Online gibt es einige Modelle, die sind nicht so teuer, aber für 3-4 Monate tragen auch keine Schnäppchen. Ich bin gerade auf der Suche nach einem C&A Gutschein, mit dem es diese Woche 10 oder 20% Rabatt gibt. Der ist im Schreibtischchaos verloren gegangen. Mit dem werde ich jetzt wohl bei C&A zuschlagen, falls ich ihn noch wiederfinde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winterjacke/Wintermantel

Antwort von ConnyJ, 18. SSW am 28.10.2016, 19:02 Uhr

Ich hab keine Umstandsjacken. Hab ein paar tolle Fleecepullover, die viel Platz haben für den Bauch. Dann einen dicken Mantel, der ist mir sonst auch zu groß und passt dann auch mit Bauch oder sogar Baby im Tuch. Ansonsten schwöre ich auf Ponchos für den Herbst und Frühling... Ich hab zwei, die liebe ich und die sind super für kühlere Temperaturen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.