April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miepmiep13, 17. SSW am 27.10.2016, 13:35 Uhr

Auch wieder da- es gibt auch tolle FA

Hallo ihr Lieben,

jetzt bin ich auch zurück vom Termin. Alles prima, alles zeitgerecht ! Puh bin ich erleichtert, da ich noch nichts merke mache ich mir natürlich so meine Gedanken. Nachdem der erste FA ja eine mega Enttäuschung war, bin ich heute bei einem neuen gewesen. Was ein Unterschied wie Tag und Nacht! Hat sich viel Zeit genommen und gegen einen kleinen Obolus gibts jetzt bei jedem Besuch einen Schall. Dafür wurde sich auch schön lange Zeit genommen und mit viel Begeisterung alles ganz in Ruhe angeschaut. Das Geschlcht ist laut FA eindeutig erkennbar, was es wird wollen wir ja nicht wissen . Jetzt kann das Umstandsklamottenshopping beginnen , von Nr.1 hab ich nämlich nichts Brauchbares mehr und so angsam aber sicher wird es eng und unbequem in den alten Hosen.

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Auch wieder da- es gibt auch tolle FA

Antwort von KRÜMMELundICH, 16. SSW am 27.10.2016, 13:40 Uhr

Ohhh schön das freut mich für dich und nun kannst du mir mit deinem neuen FA die Zeit zusammen überstehen...

Ich war heute auch bei meiner FA und es ist alles super...

LG und noch eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder da- es gibt auch tolle FA

Antwort von Jessmin88, 18. SSW am 27.10.2016, 13:48 Uhr

schön wen du endlich den passenden FA gefunden hast!
ich spüre auch bis dato noch nichts - aber mache mir deshalb keinen kopf - wird schon noch kommen :) oder ich hab es bis jetz "übersehen".. gerade beim ersten kann man ja noch nicht alles richtig deuten wenn da was sein sollte.
liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch wieder da- es gibt auch tolle FA

Antwort von Malunasun am 27.10.2016, 17:25 Uhr

Ein guter Arzt der sich Zeit nimmt und bei dem man sich wohl fühlt ist viel viel wert.
Freue mich für dich das alles gut ist :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.