August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiki87 am 09.11.2009, 17:42 Uhr

Klasse Tip für alle Kleinen die immer noch schwer in den Schlaf finden

Ich kann das nur empfehlen. Wir fahren damit sehr gut.
Unser kleiner (11 Wochen) hat sich immer wieder selber durch den Moro-Reflex (Arme hoch reißen) aus dem Schlaf geholt. Ihr kennt ja bestimmt alle das Pucken. Selber Pucken kann aber manchmal echt schwierig sein und unser kleiner Mann hat es auch immer irgendwie geschafft sich da rauszustampeln. Jetzt haben wir im Internet einen richtigen Pucksack mit Klett gekauft. Da kommt er jeden Abend rein und schläft seit dem mindestens 6 Stunden am Stück. Das Ding heißt Swaddle Me. Kann ich (wie ja schon gesagt) nur empfehlen. Das ist Klasse

Lieben Gruß

Kathrin

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

noch 7 mal schlafen...

...und dann hab ich meinen ersten besuch beim FA. wäre dann 5+5, also in der 6. woche...hoffe, dass man da schon was sieht. mensch, dass man das auch immer wieder vergisst. bei meinen 2 kindern weiß ich das alles schon nicht mehr. war ja auch jedes mal froh, wenn die ersten 26 ...

von rosamupfel, 5. SSW 29.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Schlafen...

also ich war so stolz, dass meine Maus als Stillkind von 18.00Uhr bis um eins oder um zwei geschlafen hat, und dann noch mal vier Stunden am Stück. Insgesamt 12h und zwei bis drei mal Stillen UND JETZT?? Seit zwei Nächten kommt sie schon ...

von Vefro 05.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlaf

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.