August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von erdnusslove am 07.11.2009, 21:22 Uhr

frage zu cerazette und erbrechen/Pille nachnehmen

hallo an alle wissenden,
so langsam wird mein verhütungsunfall immer unwitziger.
hatte ja mittwoch die tablette vergessen (stillen und pille geht vonr der vergesslichkeit her garnicht) und am samstag davor hab ich mich erbrochen. zwar haben wir mit kondom verhütet, mache mir aber trotzdem sorgen. hatte jetzt den dr. mallmann gefragt, aber ich denke, der hat das wegen thema erbrechen nicht richtig gelesen.... ermeinte was von doppeltem einnahmefehler.... aber wenn das erbrechen außerhalb der ersten drei bis vier stunden nach der einnahme liegt, dann ist doch der schutz gegeben, oder?so wars nämlich. zudem meinte er und ich finde es geht aus bem bpz nicht klar hervor, dass man die vergessene pille nachnahmen sollte, jedoch versteht ich das so, dass man die nur nachnehmen soll, wenn mans auch innerhalb der 12stunden danach merkt. wenn ich es erst zujm näcjhsten einnahmetermin merke, dann lass ich die doch weg oder? (also die vergessen). zwecks dieser beiden fragen hbilft mir der beipackzettle leider nciht weiter.
weiß eigentlich jemand, ob man trotz pilleneinnahme n test machen kann? wann nach sex?
hat jemand hier nach dem ersten kind direkt das zweite bekommen? schafft man das?
herrjee!!

 
1 Antwort:

Re: frage zu cerazette und erbrechen/Pille nachnehmen

Antwort von babsi am 08.11.2009, 12:59 Uhr

Zu Deinen ersten Fragen habe ich leider keinen Plan.. Aber ich bin nach dem ersten auch bald wieder schwanger geworden, zwar nicht ganz sooo schnell:)
Der Kleine war ein Jahr, aber es geht, und wie es geht:)
Mach Dich nicht crazy, und warte noch ein bisschen ab...
Und solltest Du tatsächlich schwanger sein, so sollte es dann vielleicht sein?
Ausserdem brauchst Du dann die Babyklamotten nicht soooo weit weg räumen:)
lg babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Übelkeit und erbrechen

Hab ich seit ca 3 Wochen und wird immer schlimmer. SST ist negativ und ich bin heute bei nmt + 1. Hab auch das Gefühl die mens kommt. Sorry für die info - nach dem erbrechen geht es mir besser bzw. Ich fühl mich nicht krank. Was kann das sein? Hoffe mir kann jemand ...

von sweetme89 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erbrechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.