August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muaddal am 09.11.2009, 7:10 Uhr

mich gibts auch noch

mädls

hoffe doch mal das ihr mich alle vermisst habt

ja ja ich wieder :-) ich weiß schon....... :-)

muss mal jammern .

mein mini hat schon seit er knapp 9-10 wochen alt ist, einen scheiß husten und wir kriegen den auch nicht mehr weg ( keine angst keine schweinchengrippe :-) )
wir waren glaub ich schon 5 mal beim kinderarzt, immer wieder wurde der pari boy verlängert. das lässt er sich prima machen und will auch die maske festhalten Smile mittlerweile ist er 13 wochen. vor kurzem hab ich dann den kia gewechselt, und siehe da, ich hab zu der kochsalzlösung noch so ein fläschen mit tropfen gekriegt, wo sich der schleim noch besser lösen kann.

als er heut husten musste, hab ich schon ein pfeifen gehört, werd heut mal den kia nochmal anrufen und fragen wie ich weiter gehen soll vllt kriegt er ja dann wie bei der letzten kia untersuchung schon angesprochen, dann antibiotikum oder cortison verschrieben. bin zwar davon kein fan, da ich eher auf homöopatisch eingestellt bin.......

so bin dann mal wieder bei meinem mini der mir sooooo leid tut und wünschte, das ihm endlich mal ne zeitlang was ersparrt bleibt. erst wochenlang extreme blähungen, die jetzt weg sind und nu seit wochen dieser husten.

eine seit wochen unausgeschlafene mami die sich gleich mal wieder verstäkung in sachen kaffee holt

lg manu

 
3 Antworten:

Re: hab ich irgendwas versäumt????

Antwort von muaddal am 09.11.2009, 7:13 Uhr

wo zieht ihr demnächst denn alle hin wenn hier die augustis 2010 kommen????????

wie gesagt, ned böse sein wenn ich die frage stelle aber war ja seit wochen nicht mehr hier. und finde auch im mom nicht die gelegenheit eure letzten beiträge zu durchstöbern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ich irgendwas versäumt????

Antwort von emily_1 am 09.11.2009, 7:59 Uhr

hallo,
ja lange nichts mehr von dir gelesen.schön dich wieder hier zu lesen aber unschön das dein mini so was hat.man kann aber leider nicht viel dabei machen.wünsche deinem mini schnelle genesung.

meine minimaus ist super gut drauf.alles bestens.

wo wir hinziehen???

einige wollen im treff danach bleiben,einige haben sich schon bei conny im forum angemeldet.also sie hat es sehr schön gemacht und man ist echt untereinander.fühle mich dort wohler mit bildern und berichten.

alles gute,

emily.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab ich irgendwas versäumt????

Antwort von MaiNeu am 09.11.2009, 11:44 Uhr

Och herr je, dein Kleiner ist ja ein armes Kerlchen!!! Hofffe sehr für euch, dass der neue KiA den Kleinen besser behandelt und er bald diesen lässtigen Husten für immer los wird - GUTE BESSERUNG!

Also ich habe mich bei Conny im Forum angemeldet. Fände es echt schön, wenn wir alle dort hin "umziehen" würden, aber leider sind da nicht alle mit einverstanden.... Und was wirst du machen?

Lg MaiNeu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.