Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Troulli77  am 08.08.2012, 12:00 Uhr

Kiwu....

Hallo Maedels,

Wie ihr vielleicht wisst wuenschen wir uns sehnlichst ein Geschwisterchen fuer Mia. Da wir nun schon ueber ein Jahr erfolglos ueben, hat mein Partner ein Spermiogramm machen lassen. Alles positiv!
Nun muss ich herhalten.....eine Hysterosalpingographie soll klaeren, ob meine Eierstoecke durchlaessig sind? Der Eingriff soll Ende August sein.

Wenn da nix bei rauskommt, sind wir am Ende mit unserem Latein und es bleibt nur noch die Kiwu-klinik.

Liebe Gruesse,
Troulli

 
13 Antworten:

Re: Kiwu....

Antwort von xHoneySx am 08.08.2012, 12:18 Uhr

Ich druecke die Daumen das auch bei dir alles in ordnung ist
Es tut mir aber total leid fuer euch, dass es einfach nicht klappen will, das muss kein schoenes gefuehl sein wenn man schon so lange uebt..

Ich hoffe fuer euch ganz doll das ihr bald ein positiven Test in den Haenden halten werdet - ich wuensche es euch wirklich vom Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu....

Antwort von Missy27 am 08.08.2012, 13:34 Uhr

Ach Mensch. Aber es muss doch klappen, ihr habt doch auch Mia bekommen.
Drücke euch ganz fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu....

Antwort von Pitry am 08.08.2012, 18:28 Uhr

Hey du... ein Jahr ist aber gar nicht sooo lange im Vergleich zu anderen Paaren.

Misst du denn Temperatur?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu....

Antwort von Troulli77 am 08.08.2012, 21:23 Uhr

Eigendlich sind wir in ÜZ 19 gerade.....

Verstehe auch nicht wieso ein Jaar nicht lange ist? Wielange soll ich denn warten, bis ich verzweifeln darf?

Wieso ist das so schwer zu verstehen???? Es muss doch einen Grund haben, wieso es so lange nicht geht.
Besser jetzt kontrollieren als in, hmmm wie lange muss ich denn warten, ein paar Jahren zu hören: "Na wenn sie eher gekommen wären, hätte man viel leichter was machen können!!!"

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu....

Antwort von otti am 09.08.2012, 8:55 Uhr

Das ihr den Druck rausnehmen müßt,wißt ihr schon - oder ?
Ihr habt doch ein Kind,das klappt schon noch !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu....

Antwort von Missy27 am 09.08.2012, 9:14 Uhr

Hey Troulli,
Ich kann dich verstehen, habe deine Beiträge im Bitte noch ein Baby etc. verfolgt und ihr habt ja schon recht bald nach Mias Geburt wieder am Baby gebastelt.
Mit dem Schilddrüsenwert ist mittlerweile in Ordnung? Halte uns mal auf dem Laufenden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu....

Antwort von Happymom6784 am 09.08.2012, 12:58 Uhr

Dann drück ich euch die Daumen, das die Untersuchung in eurem Sinne verläuft und doch ein Grund gefunden wird. Oder ihr es doch noch vorher schafft, schwanger zu werden.
Sind deine Schilddrüsenwerte denn jetzt eingestellt?
Wie ist das denn in Luxemburg mit der Übernahme der KiWuKli-Kosten? In Trier soll ja auch ein gutes KiWu Zentrum sein..
LG und Daumen sind weiterhin gedrückt, Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu....

Antwort von Kuegelchen am 09.08.2012, 13:54 Uhr

Mmh...aber ihr habt ja schon Mia, es funktioniert also vom "rein mechanischen" .Aber das der Druck immer größer wird kann ich verstehen, man macht sich da ja die schlimmsten Gedanken.
Was passiert denn in der KIWU-Klinik? Künstliche Befruchtung? Ich kenne mich da nicht so aus...Aber ich drücke die Daumen damit es doch noch spontan klappt!!!!!!!
LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu....

Antwort von lillith13 am 10.08.2012, 8:04 Uhr

sind die anderen werte denn jetzt soweit in ordnung?!
manno,dachte ,das es daran liegt und ihr dann bald nen positiven test und ein kind im arm haben könnt :(((

nimmt mcih gerade voll mit,...auch wenn unsre nacht bescheiden bescheidener am bescheidensten war,wünsche ich euch das auch von ganzem herzen!!!!

ich glaube ich wäre schon nach6 monaten am "durchdrehen" weil man sich ja jeden monat hoffnungne macht,"übt" und dann immer diese enttäuschung,sowas kann man als außenstehender garnicht nachempfinden,...war ja auch ab und an im noch ein baby und da wird man automatisch nervös ud hibbelt mit jedem mit.....

ne freundin übte auch seit april vorigen jahres und im dezemebr erfahren das sie ne riesige zyste hat, medikamete en mas genommen aber nix,jetzt wurde sie operiert und jetzt bekommt sie medikamente GEGEN eispeung,sie darf erst wieder ab dezember üben,..ist zwar doof,aber sie weiß jetzt wenigstens woran es lag und konnte was dagegen tun si emuss zwar jetzt ncoh lange warten aber ich denke (jedenfalls mri würde es sehr helfen) sie weiß jetzt das der grund warum es nicht klappte weg ist,..und das wünsche ich euch auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


glg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lilith

Antwort von Troulli77 am 10.08.2012, 8:38 Uhr

Werte sind bei mir alle in Ordnung, habe ja jetzt Medis für die SD und der Wert ist jetzt ok.
Der AMH-Wert ist grenzwertig aber in meinem Alter noch ok!

Das Spermiogramm meines Partners ist auch ok, genug gesunde Spermien vorhanden. Sein Arzt sagte, wären wir beide 20 dann wär das alles kein Problem.

US bei mir hat nix ergeben.....also wird nun eine Flüssigkeit in die Gebärmutter eingeführt. Durch Röngtenaufnahmen kann man sehen, ob die Eileiter offen oder vielleicht verklebt sind.

Wenn ich wenigstens wüsste wieso es nicht geht, dann hätte ich einen Ansatz.
Wir könnten dann danach richten, aber so ganz ohne Ahnung wieso es nicht klappt.
Der Arzt hat sich gewundert, dass ich noch nicht mal eine FG hatte, also findet irgendwie der Wurm nicht zum Ei????

Mia kann auch ein grosser Zufall, ein Wunder sozusagen, gewesen sein. Das hat er uns ganz deutlich gesagt.
Wenn das der Fall ist, möchten wir so schnell wie möglich in einer Kiwu-Klinik helfen lassen......

Liebe Grüsse,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lilith

Antwort von lillith13 am 11.08.2012, 7:06 Uhr

dann drücke ich jetzt mal fest die daumen,das wenigstens gefunden wird wieso die beiden nicht zusammenfinden! :(
und das mit der Kiwu klinik kann ich verstehen!
es soll jetzt endlich klappen!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu....

Antwort von Pitry am 11.08.2012, 18:20 Uhr

meine Güte - das war nur nett gemeint.

Ich weiß halt von z. B. einem Paar aus meinem RL, die haben fast zwei Jahre gebraucht, um schwanger zu werden. Bei einem gesunden Paar liegt ja die Wahrscheinlichkeit ohne Verhütung überhaupt schwanger zu werden schon nur bei 20 - 30% wenn sie regelmäßig Sex haben.

http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/natur-nicht-eilig.htm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu....

Antwort von Jobär am 13.08.2012, 21:43 Uhr

Ihr macht euch zu viel druck. Wir haben bei unseren zweiten Sohn 2 Jahre gebraucht. Irgendwann haben wir uns beide gesagt dann eben nicht, dann bleibt Jonas eben ein Einzelkind. Und schwupp war ich schwanger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.