April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rikami82 am 07.12.2022, 8:56 Uhr

Kiwu2020 - Wie geht's euch?

Wie geht's euch? Wie läuft die Kur? Was macht ihr schönes? Wie sind die Anwendungen?
Und, was macht der Bauchi?

 
2 Antworten:

Re: Kiwu2020 - Wie geht's euch?

Antwort von Kiwu2020, 21. SSW am 07.12.2022, 10:44 Uhr

Hey Rikami die Kur ist bisher sehr entspannt, da ich Schwanger bin darf ich bei den meisten anwendungen nicht mitmachen, weshalb mein Therapieplan sehr beschaulich ist. Bisher liegt auch noch kein Schnee und wir haben das "Pech" dass wir zu Frühstück, Mittag und Abendbrot komplett in Schneesachen zum Haupthaus müssen, aber ich will mich nicht beschweren, da es trotzdem sehr erholsam ist :) unsere Babymaus habe ich bei der Entspannung gut Turnen spüren und der Bauch wächst langsam (sieht aber immernoch nicht nach Babybauch aus ) 2 Wochen liegen noch vor uns und ich hoffe da kommt auch mal Schnee zum Schlitten fahren :D
Und bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kiwu2020 - Wie geht's euch?

Antwort von Rikami82, 22. SSW am 08.12.2022, 8:31 Uhr

Ach, schön... Seid ihr denn auch eine tolle Gruppe?
Bei uns ist soweit alles okay. Letztens war das Krümelchen sehr ruhig, aktuell spüre ich ihn aber täglich... Kein "Rambo", eher kleine Stupserchen. Ich hoffe, er bleibt so lieb.
Sonst bin ich momentan oft kaputt und könnte nur schlafen. Der alltägliche Wahnsinn hält mich aber davon ab.
Mit der Kur, genießt es, so gut es geht.
Wir hatten letztes Jahr noch verlängert und waren pünktlich Weihnachten daheim.
Wie ist denn das Essen? Wie sind die Anwendungen? Wie ist die Kurklinik?
Wir waren mal im bayrischen Wald, da war das Essen, die Umgebung und die Unterkünfte echt super! Aber flexibel absolut null. Letztes Jahr Ostseenähe, da war das Essen morgens und abends nach der ersten Woche sehr eintönig, aber die Umgebung, Zimmer und Anwendungen echt gut. Ich denk so gern an die Zeit zurück!
Hoffe echt, ihr könnt euch gut entspannen und auch viel Kraft aus der Kur mitnehmen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.