April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von picolina am 20.06.2009, 11:04 Uhr

Kiss syndrom/ Praxis in Dortmund

Hallo zusammen,

bei Fabio hat unsere Hebamme das kiss syndrom vermutet. Wir waren dann in der Praxis in Dortmund. Ich hatte richtig Schiss davor!
Aber das war gar nicht nötig. Der Arzt war super, die ganze Behandlung sah eher aus wie Kuscheln. Und geholfen hat es auch!!!!
Also die Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen!
LG

 
6 Antworten:

Re: Kiss syndrom/ Praxis in Dortmund

Antwort von Micha04 am 20.06.2009, 11:32 Uhr

Hi,

das ist ja super!
Wir müssen da ja am Donnerstag hin.
Bei welchem Arzt warst du wenn ich fragen darf?
Ich hab etwas Angst davor, nicht vor der Behandlung (stelle es mir ähnlich wie beim Osteopathen vor!?)
Aber er wird ja auch untersucht und all das. Ist das nicht stressig und schmerzhaft für die Kleinen?
Und es kann sein das es ja auch erst schlimmer wird bevor eine Besserung eintritt.
Oh man, in meinem Kopf dreht sich alles!

Lieben Gruß
Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Micha04

Antwort von picolina am 20.06.2009, 12:48 Uhr

Hallo,

ich komme gerade nicht auf den Namen des Arztes. Mit W meine ich. Muss gleich mal meinen Freund fragen.

Also für unseren Zwerg war nur das Röntgen doof, wir mussten ihn zu zweit festhalten. Die Untersuchung selber war nicht stressig. Bei uns ist es auch nicht schlimmer geworden, was der arzt nur sagte das der kleine bis zu 14 Tage etwas unruhig sein kann. Das war auch so, fand ich aber nicht so schlimm.

Drücke euch die Daumen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Micha04

Antwort von Micha04 am 20.06.2009, 12:52 Uhr

Oh, das hört sich ja dann nicht ganz so schlimm an!!
Man macht sich halt so seine Gedanken!

Wie sind bei Sacher/Wuttke/Bullinger und müssen zu Dr. Bullinger!

Lieben Gruß
Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Micha04

Antwort von picolina am 20.06.2009, 13:56 Uhr

Wir waren bei Dr. Wuttke...

Viel Glück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Micha04

Antwort von Danie1710 am 20.06.2009, 23:41 Uhr

Huhu,

ich werde an Euch denken und Daumen drücken!
Wenn Ihr in Dortmund seid, könntet Ihr eigentlich bei uns vorbeikommen - wenn Du magst.
Donnerstag haben wir nichts Besonderes. Um wieviel Uhr habt Ihr den Termin?

LG
Danie mit Chiara *13.07.03 + Marco *11.04.09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Danie

Antwort von Micha04 am 21.06.2009, 10:19 Uhr

Hi,

lieb das du an uns denkst und danke für die Einladung!
Der Termin ist um 8.30 Uhr!
Würde gerne vorbeikommen, hab aber meine Schwester mit und die muss Mittags wieder zu Hause sein wenn ihre Kinder aus der Schule kommen.
Meine Mama steht zwar auf Abruf bereit falls wir es nicht schaffen sollten, aber auch nur zur Not. Sie hat meine kleine Nichte zum aufpassen und die hält noch ihren Mittagsschlaf.
Schade, wär schön gewesen jemandem ausm RUB mal persönlich kennen zu lernen. Aber vielleicht müssen wir ja auch öfter hin, wer weiß?
Dann komm ich auf ein Käffchen vorbei

Lieben Gruß
Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vanishing Twin Syndrom.....auch mich hat es leider getroffen

Huhu Ihr lieben..... Voller Vorfreude heute zum Ultraschall um meine 2 kleinen zu bestaunen und dann war leider nur noch ein kleines Quick Lebendiges Wunder zu sehen Ich bin Unglaublich Traurig aber umso Glücklicher das mir nicht beide ...

von püppi2012, 12. SSW 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Syndrom

Verdacht auf ISG Syndrom oder Bandscheibenvorfall

Huhu, Ich bin nun von meinem Geburtsplanungsgespräch wieder zuhause und weiß nicht wohin mit meinen Gefühlen.. Ich habe bereits seid der 24/25 ssw Probleme mit meinem rechten Rücken/Becken im LWS Bereich, deswegen auch der Überweisungsschein in die Klinik. Manchmal könnte ...

von Aliina, 33. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Syndrom

HELLP Syndrom! usw.

Hallo zusammen, Ich wollte mir mal eure Meinung einholen. Ich lag eine Woche im Krankenhaus wegen eines verkürzten Gebärmutterhalses (1,5 cm .. ca. 31 ssw). Dort wurden Blutergebnisse und Abstriche gemacht. Jeden Tag habe ich danach gefragt und bekam nur als Antwort: „Noch ...

von xxluxx, 34. SSW 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Syndrom

Kawasaki Syndrom (sorry, lang)

Hallo liebe Mamis! Es ist nicht besonders wahrscheinlich, dass eine eurer Mäuse sowas bekommt aber da wir durch die Hölle gegangen und nun wieder aus dem Krankenhaus zurück sind, will ich euch nur darauf aufmerksam machen, dass nicht jeder 'normale Virusinfekt' auch einer ist! ...

von Jesseldessel 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Syndrom

Babydorn Kissen

Hallo Mädels Mein großer hatte damals ein kleines Problem mit dem Hinterkopf der war halt schief. Waren beim Kinderarzt der meinte das es von alleine wieder weg geht. Hatten Glück heute is davon nix mehr zu sehen. Jetzt habe ich von diesem Babydorn kissen gelesen, das soll von ...

von Sonnenschein83, 30. SSW 08.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kiss

KISS-Syndrom

Hallo zusammen, hat jemand schon mal was von KISS-Syndrom gehört? Habt ihr damit Erfahrungen, insbesondere was man dagegen tun kann? Das schlechte Trinkverhalten von Hannes scheint hier seine Ursache zu haben. Nach zwei Besuchen beim Ostheopaten und der doppelseitigen ...

von sarfra 27.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Syndrom, Kiss

Kiss-Syndrom

Till ist gestern wegen dem Kiss-Syndrom zum 2. mal behandlet worden. Erst war es ganz schlimm hinterher - hat fürchterlich geschrien ist schreiend aus dem Schlaf hochgeschreckt. Habe dann gegen Mittag mit ihm auf dem Sofa gelegen und viel ...

von xenia?! 19.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Syndrom, Kiss

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.