April Mamis

Forum April Mamis 2009

Kiss syndrom/ Praxis in Dortmund

Thema: Kiss syndrom/ Praxis in Dortmund

Hallo zusammen, bei Fabio hat unsere Hebamme das kiss syndrom vermutet. Wir waren dann in der Praxis in Dortmund. Ich hatte richtig Schiss davor! Aber das war gar nicht nötig. Der Arzt war super, die ganze Behandlung sah eher aus wie Kuscheln. Und geholfen hat es auch!!!! Also die Praxis ist auf jeden Fall zu empfehlen! LG

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 11:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, das ist ja super! Wir müssen da ja am Donnerstag hin. Bei welchem Arzt warst du wenn ich fragen darf? Ich hab etwas Angst davor, nicht vor der Behandlung (stelle es mir ähnlich wie beim Osteopathen vor!?) Aber er wird ja auch untersucht und all das. Ist das nicht stressig und schmerzhaft für die Kleinen? Und es kann sein das es ja auch erst schlimmer wird bevor eine Besserung eintritt. Oh man, in meinem Kopf dreht sich alles! Lieben Gruß Micha

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich komme gerade nicht auf den Namen des Arztes. Mit W meine ich. Muss gleich mal meinen Freund fragen. Also für unseren Zwerg war nur das Röntgen doof, wir mussten ihn zu zweit festhalten. Die Untersuchung selber war nicht stressig. Bei uns ist es auch nicht schlimmer geworden, was der arzt nur sagte das der kleine bis zu 14 Tage etwas unruhig sein kann. Das war auch so, fand ich aber nicht so schlimm. Drücke euch die Daumen... LG

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, das hört sich ja dann nicht ganz so schlimm an!! Man macht sich halt so seine Gedanken! Wie sind bei Sacher/Wuttke/Bullinger und müssen zu Dr. Bullinger! Lieben Gruß Micha

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 12:52



Antwort auf diesen Beitrag

Wir waren bei Dr. Wuttke... Viel Glück...

Mitglied inaktiv - 20.06.2009, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich werde an Euch denken und Daumen drücken! Wenn Ihr in Dortmund seid, könntet Ihr eigentlich bei uns vorbeikommen - wenn Du magst. Donnerstag haben wir nichts Besonderes. Um wieviel Uhr habt Ihr den Termin? LG Danie mit Chiara *13.07.03 + Marco *11.04.09

von Danie1710 am 20.06.2009, 23:41



Antwort auf Beitrag von Danie1710

Hi, lieb das du an uns denkst und danke für die Einladung! Der Termin ist um 8.30 Uhr! Würde gerne vorbeikommen, hab aber meine Schwester mit und die muss Mittags wieder zu Hause sein wenn ihre Kinder aus der Schule kommen. Meine Mama steht zwar auf Abruf bereit falls wir es nicht schaffen sollten, aber auch nur zur Not. Sie hat meine kleine Nichte zum aufpassen und die hält noch ihren Mittagsschlaf. Schade, wär schön gewesen jemandem ausm RUB mal persönlich kennen zu lernen. Aber vielleicht müssen wir ja auch öfter hin, wer weiß? Dann komm ich auf ein Käffchen vorbei Lieben Gruß Micha

Mitglied inaktiv - 21.06.2009, 10:19