Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume_1992, 21. SSW am 18.09.2020, 16:38 Uhr

Kindslage

Hallo und sorry, ich schon wieder

Aber wenn es die erste SSW ist hat mal soviele Fragen die immer auftauchen.
Und ich merke jede kleine Veränderung.

Hab seit heute direkt Tritte übern Schambein, davor war es weiter oben, deshalb habe ich jetzt etwas Angst weil ich so tief die Tritte spüre.

Wieso ist das so?

 
2 Antworten:

Re: Kindslage

Antwort von Manoen0511, 20. SSW am 18.09.2020, 21:02 Uhr

Hallo,

Also bei mir ist das Baby in der BEL Lage und deshalb spüre ich die Tritte auch eher noch Richtung Schambein.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kindslage

Antwort von Cajetana, 21. SSW am 18.09.2020, 23:46 Uhr

Bei mir ist das ganz genauso. Köpfchen rechts außen, Füßchen mitten überm Becken. So sah man das die Tage auch im US und alles war gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindslage

Guten Morgen Sagt mal, merkt ihr, wenn euer Kind sich dreht bzw wenn es seine Lage ändert? Gestern war ich mir recht sicher, dass es in SSL liegt, denn die Tritte waren sehr weit oben am Bauchnabel. Fand es gestern recht gemütlich mit ...

von Peeech32, 19. SSW 01.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindslage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.